Kleines Team auf 60qm sucht Verstärkung. Sind aktuell stark am wachsen und brauchen noch jemanden der uns unterstützen kann.
Deine Aufgaben
* Kommissionierung von Bestellungen (Schwerpunkt)
* Unterstützung im Wareneingang, Verpackung, Bestandskontrolle und Retourenbearbeitung
* Angebotsmanagement & Kundenfragen via Replyco (E-Mail) – du beantwortest Anfragen zeitnah und professionell
Dein Profil
* Sprachkenntnisse: Deutsch (fließend), Englisch (wünschenswert)
* Softskills: Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, sorgfältige Arbeitsweise
* Vorkenntnisse im Lagerbereich oder mit E-Mail-Tools von Vorteil, aber keine Voraussetzung
Arbeitszeiten
* Immer Montag bis Freitag zwischen 8 und 18 Uhr (meistens 2 Schichten pro Woche a 4-6Std)
* Gesamt: ca. 8 Stunden pro Woche
Wir bieten
* Mitarbeiterrabatte auf LEGO-Neuheiten
* Getränke, Wasser & Süßigkeiten aus unserem Firmenkühlschrank
* Frisches Obst, Mini-Ofen mit Mikrowellenfunktion
* Persönliche Einarbeitung durch den Inhaber
* Gesetzlicher, anteiliger Urlaubsanspruch (ca. 8 Tage/Jahr, da Minijob mit 2 Tage Woche)
* Zahlung via Banküberweisung innerhalb von 15 Tagen nach Monatsende
Bewerbungsprozess
* Unterlagen: Lebenslauf & kurzes Anschreiben
* Versand: per E-Mail an oder Direktnachricht hier
* Ansprechpartner:Zsolt Ujvary-Menyhart (CEO)
Art der Stelle: Minijob
Gehalt: 13,00€ pro Stunde
Leistungen:
* Kostenlose Getränke
* Mitarbeiter-Rabatt
* Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens
Sprache:
* Deutsch (Erforderlich)
* Englisch (Wünschenswert)
Arbeitsort: Vor Ort