Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Das dürfen Sie von unserem Kunden erwarten: Ihre Aufgaben:
* Ansprechpartner für operative Führungskräfte und Kundenunternehmen
* Bearbeitung von Kundenanfragen sowie Durchführung von Bestandsüberwachungen und -buchungen
* Sicherstellung der Einhaltung von Prozess-, Qualitäts- und Sicherheitsrichtlinien
* Bearbeitung von Reklamationen im Wareneingang und Kontrolle von Lieferpapieren auf Vollständigkeit und Plausibilität
* Abgleich von Daten im Warenwirtschaftssystem sowie Überwachung des Abarbeitungsgrades der Transportaufträge
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in der Automotive-Logistik von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office, Lagerverwaltungssystemen und SAP
* Hohes Engagement, Flexibilität, Teamfähigkeit sowie selbstständige Arbeitsweise
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Bereitschaft zur Arbeit im Mehrschichtbetrieb