Teamassistenz HR (m/w/d) in Teilzeit (60%)
HIER WIRST DU ARBEITEN:
Unser Mandant ist ein international fhrendes Pharmaunternehmen, das weltweit fr Innovation, Qualitt und Nachhaltigkeit steht. Am Standort Ingelheim arbeiten mehrere Tausend Mitarbeitende in modernen Strukturen und gestalten aktiv die Zukunft des Gesundheitswesens mit.
Zur Untersttzung des Betriebsrats am Standort Ingelheim suchen wir zum nchstmglichen Zeitpunkt eine Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit (60%), die organisatorische und administrative Prozesse zuverlssig koordiniert und damit eine wichtige Schnittstellenfunktion bernimmt.
DIES SIND DEINE AUFGABEN:
* Vorbereitung personeller Manahmen mit HR-Tools wie SuccessFactors
* Erstellung und Pflege von Excel-Listen inkl. Sicherstellung der Datenqualitt
* Organisation von Betriebsratssitzungen (Einladungen, Nachbereitung, Gsteorganisation)
* Untersttzung bei der Erstellung von Tagesordnungen nach Vorgabe und strukturierte Datenablage
* Protokollfhrung whrend Sitzungen gem Vorgaben
* Mitarbeit bei Migrationsprojekten sowie Verwaltung von Zugriffsberechtigungen auf SharePoint
DAS BRINGST DU MIT:
* Abgeschlossene kaufmnnische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit erster Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Outlook, Excel, PowerPoint, Word); Erfahrung mit SharePoint von Vorteil
* Erste Kenntnisse in SAP (HR) und SuccessFactors
* Przise, strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Ma an Vertraulichkeit
* Organisationstalent, Teamfhigkeit und Kommunikationsstrke
WIR GARANTIEREN DIR:
* Mitarbeit in einem international renommierten Pharmaunternehmen
* Teilzeitmodell (60%) mit ca. 50% Remote-Anteil - fr eine optimale Work-Life-Balance
* Attraktive Vergtung nach Tarif sowie 30 Tage Urlaub
* Arbeitszeitkonto fr mehr Flexibilitt im Alltag
* Abwechslungsreiche Aufgaben in einem modernen Arbeitsumfeld
* Persnliche Betreuung durch uns als Personaldienstleister - von der Bewerbung bis zum Onboarding
LEBENSLAUF GENGT:
Die Online-Bewerbung bei expertum dauert nur wenige Minuten. Lade einfach Deinen Lebenslauf hoch, berprfe die bernommenen Daten und schicke die Bewerbung ab - fertig. Wir freuen uns auf Dich!
expertum GmbH
Herr Anton Schartner
Stadthausbrcke 1-3
20355 Hamburg
bewerbung-professionals@expertum.de
Tel: +49 40/226 300 146