* Attraktive Vergütung nach Chemietarif * 35 Tage Urlaub pro Jahr * Urlaubsgeld und Jahresleistung * Arbeitgeberfinanzierte Berufsunfähigkeits- und Pflegezusatzversicherung ohne Gesundheitsprüfung * Betriebliche Altersvorsorge * Hansefit-Mitgliedschaft * Organisatorische und administrative Unterstützung der Geschäftsleitung * Koordination von Terminen, Meetings und Reisen * Bearbeitung der Eingangspost * Telefonzentrale * Vor- und Nachbereitung von Besprechungen * Erstellung von Präsentationen und Berichten * Kommunikation und Korrespondenz mit internen und externen Stakeholdern (Banken, etc.) * Übernahme von Übersetzungen * Organisation von Schulungen, Zukunftstagen, arbeitsmedizinischen Untersuchungen und ähnlichen Veranstaltungen * Unterstützung bei administrativen HR-Aufgaben * Mitwirkung im Bewerbermanagement * Organisation und Betreuung von Onboarding-Prozessen * Vertretungsweise Übernahme weiterer HR-Aufgaben * Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation * Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion; idealerweise mit HR-Bezug * Sicherer Umgang mit MS Office * Hohe Diskretion und Vertrauenswürdigkeit * Organisationstalent und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit * Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift * Weitere Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert