Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands.
Willkommen im Ressort Operations und IT, in dem die R+V alle kundennahen Operations-Einheiten und die IT bündelt. Du bearbeitest verschiedene Kundenanliegen in der privaten Altersvorsorge fallabschließend und unterstützt den Service im telefonischen 2nd Level.
Dein Know-how bringst Du aktiv in Projekte und Arbeitskreise ein und gestaltest so die Weiterentwicklung des Bereichs mit.
Basis ist eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation.
Homeoffice: Flexible Arbeitszeiten im Homeoffice und Büro. Arbeitszeiten: Standardmäßig 38h-Woche, Zeiterfassungssystem, Gleitzeit & Lebensarbeitszeitkonto.
Urlaub: 30 Tage Urlaub & zusätzliche arbeitsfreie Tage (24.12. und 31.12.).
Weihnachts- & Urlaubsgeld) oder Teilnahme am variablen Vergütungssystem, Sonderzahlungen, Mitarbeitertarife & Rabattaktionen.
Gesundheit: Betriebliche Altersvorsorge & Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Angeboten. Unser hauseigenes Fitnessstudio und ein breites Netzwerk von Sportangeboten (Wellpass) stehen Dir zudem online und bundesweit zur Verfügung.
Mobilität: Jobticket, Jobrad/Fahrradleasing, verkehrsgünstige Lage mit überdachten Fahrradparkplätzen.
Familie & Beruf: Eltern-Kind-Büros, Kindernotfallbetreuung, eigene Kindertagespflege „Raiffeisenzwerge“ sowie Pflegenetzwerk & Unterstützung durch die R+V-Sozialberatung.
Weiterentwicklung: Förderung & Weiterentwicklung durch die R+V Akademie. Die Übernahme externer Qualifizierungsmaßnahmen komplettiert Deine persönliche sowie fachliche Entwicklung.