LET'S GROW DEEP. Wir sind DeepSkill, ein innovativer Trainings- und Plattform-Anbieter für Future Skills, spezialisiert auf die Entwicklung von Führungskräften, Experten und Talenten. Mit maßgeschneiderten, datengestützten Learning Journeys fördert DeepSkill Unternehmen dabei, einen nachhaltigen Return on Learning zu erzielen und einen messbaren Geschäftserfolg zu verzeichnen. Ihre KI-gestützten Inhalte auf der innovativen Plattform helfen Organisationen, entscheidende Kompetenzen für erfolgreiche Transformation und effektive Führung in unsicheren Zeiten aufzubauen. Wenn du Teil eines dynamischen Teams sein möchtest, das die Zukunft des Lernens gestaltet und Unternehmen bei ihrer Transformation unterstützt, dann bist du bei uns genau richtig! Warum DeepSkill? Bei DeepSkill erwartet dich nicht nur ein Job, sondern eine Karriere, in der du dich schnell entwickelst und von Anfang an Verantwortung übernimmst. Du wirst Teil eines dynamischen Umfelds, in dem du gefordert bist und vor allem gefördert wird, Dein Bestes zu geben. Hier profitierst du von einer steilen Lernkurve und kannst direkt Einfluss nehmen. Bei uns bist du nicht nur Teil eines erfolgreichen Teams, sondern leistest einen sinnstiftenden Beitrag, der spürbar etwas bewegt. Deine Benefits bei DeepSkill: Flexible Vertrauensarbeitszeiten mit mind. 2 Werktagen remote work. Attraktives Fixgehalt und eine zusätzlich spannende variable Vergütung. Umfangreiche Workation-Möglichkeiten, um von neuen Perspektiven und Arbeitsorten zu profitieren. Überdurchschnittlicher Urlaub (30 Tage Weihnachten und Silvester) für eine ausgewogene Work-Life Balance. Attraktive Mobilitätsprämien als Anerkennung deines Engagements. Ein inspirierender Arbeitsplatz in einem hochmotivierten Team. Deine Aufgaben Du betreust unsere Kund*innen ganzheitlich, pflegst langfristige Beziehungen, gewinnst eigenständig neue Kund*innen und identifizierst Upselling-Potenziale. Du bist verantwortlich für deine Pipelineund entwickelst in Abstimmung mit deinem Team und Marketing kreative Wege zur Leadgenerierung. Du analysierst die Bedarfe unserer Kund*innen und konfigurierst passgenaue Lernlösungen mit unserem GrowthKit. Du steuerst das Projektmanagement nach Vertragsabschluss und koordinierst alle internen und externen Stakeholder. Du erstellst Angebote, führst Vertragsverhandlungen und sicherst wirtschaftlich sinnvolle Vereinbarungen. Du evaluierst die Programmerfolge, präsentierst Ergebnisse und unterstützt unsere Kund*innen bei der Messung des ROI gemeinsam mit Team Learning. Was bieten wir dir? Verantwortungsvolle Mitarbeit in einem innovativen, wachsenden Unternehmen, in dem du die Zukunft des Lernens aktiv mitgestalten kannst. Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege sorgen für ein dynamisches Arbeitsumfeld. Eine offene Unternehmenskultur, in der du deine Fähigkeiten voll entfalten kannst. Schnelle Weiterentwicklung durch die rasche Übernahme von Verantwortung. Arbeiten in einem echten Dreamteam mit starken Werten wie Leadership, Empathy, Excellence, Growth Mindset und Impact. Was solltest du mitbringen? Hard Skills: Du bringst mindestens 6 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb und 3 Jahre im B2B SaaS-Vertrieb, idealerweise im (Ed)Tech- oder HR-Software-Bereich. Mindestens abgeschlossener Bachelor in Wirtschaftswissenschaften, BWL, Sozial- o. Geisteswissenschaften oder ähnliche Studiengänge. Fließende Deutschkenntnisse und verhandlungssicheres Englisch. Soft Skills: Selbstständige, proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Flexibilität. Starke Leistungsbereitschaft und den Willen, einen nachhaltigen Beitrag zur Entwicklung des Unternehmens zu leisten. Ausgeprägtes Interesse am Verkauf von HR-Tools, insbesondere im Bereich Software-as-a-Service (SaaS). Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, komplexe Themen verständlich zu vermitteln. Teamübergreifende Zusammenarbeit und Anpassungsfähigkeit an Markttrends und Kundenanforderungen. Leidenschaft für eigene persönliche Weiterentwicklung, neuen (KI-) Tools und moderne Führungsansätze. Begeisterung für digitale Lösungen und du erkennst den Mehrwert hinter Themen wie Emotionaler Intelligenz und Future Skills. 1. Du erhältst nach spätestens 5 Werktagen ein Feedback von uns. 2. Es folgt ein erster max. 15 minütiger digitaler Kennenlern-Termin. 3. Nach dem kurzen virtuellen Kennenlernen folgt ein 45-min. virtueller Gesprächstermin mit Laura - unserer Head of Sales. 4. Ist das Gespräch von beiden Seiten gut gelaufen, dann laden wir dich gerne in unser Office zu einem Case Termin mit Laura und unserer Geschäftsführerin Miriam ein. 5. In dem letzten Termin in unserem Bewerbungsprozess überzeugst du uns während einem Probearbeiten (max. 3h) von deinen Vertriebsstärken. 6. Die finale Entscheidung wird dir zeitnah nach dem Probearbeiten mitgeteilt.