Als Kundenservice-Spezialist bist du in unserer modernen Call-Center-Umgebung tätig. Du genießt die Herausforderung, mit Kunden zu kommunizieren und ihre Anliegen zu lösen.Beschreibung des JobsWir suchen nach einer Person, die Freude an der Kommunikation hat und schnell Zugang zu anderen finden kann. Der perfekte Kandidat ist jemand, der selbstständig und gewissenhaft arbeitet und motiviert ist. Er oder Sie sollte auch gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift besitzen.Vorausgesetzte Fähigkeiten und QualifikationenGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftPersönlichkeit: motiviert, selbstständig, gewissenhaftFähigkeit, andere zu beratenBenefitsSicherer Arbeitsplatz und unbefristete FestanstellungVielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und flache HierarchienAngemessene VergütungWeitere InformationenDu bist bei uns willkommen - egal, welchen beruflichen Hintergrund du hast. Alles, was du für den Job brauchst, bringen wir dir bei.Unsere Stärke liegt in der Betreuung der Kundenkommunikation von verschiedenen Auftraggebern. Mit über 30 Call-Centern in Deutschland und Europa sind wir ein starker Partner für unsere Kunden.