Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter kundensupport - fehleranalyse / anwenderberatung / scm (m/w/d)

Hamburg
PROMATIS software GmbH
Mitarbeiter
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 23 Std.
Beschreibung

Wir bieten unternehmensstrategische und betriebswirtschaftliche Beratung und kombinieren diese mit IT-Konzeptionen bis hin zu umsetzungsorientiertem Projektmanagement. Kennzeichen unserer Arbeit sind Vertrauen, unternehmerisches Denken und eine ausgeprägte Methodenkompetenz. Nicht theoretische Konzepte sind unser Ziel, sondern machbare Lösungen mit optimalem Return-on-Investment!

Wir empfehlen allen potenziellen Bewerbern, vor der Bewerbung die vollständige Stellenbeschreibung zu lesen.

Unsere Vision ist eine erfolgreiche Organisation mit lernenden Geschäftsprozessen und Informationssystemen, die eine optimale Entfaltung der Potenziale des Faktors Mensch ermöglichen.
Das Ziel ist klar: Exzellente Geschäftsprozesse mit Oracle® Digitalisierungslösungen! Und Sie unterstützen unsere anspruchsvollen Kunden bei der Anwendung dieser Lösungen. Gemeinsam mit dem Managed-Service-Team unternehmen Sie selbständig Maßnahmen zur Ursachen- und Fehlerbehebung. Sie arbeiten nicht nur konzeptionell in Projekten, sondern beraten und kümmern sich um alle Anfragen rund um Supply Chain Management. In Ihrer Verantwortung liegen die Ticketbearbeitung und die Kundenzufriedenheit. Außerdem:
* Ticketbearbeitung:
o Kundensupport
o Problemanalyse
o Fehlerbehebung
o Anwenderberatung:
* Proaktive Problemvermeidung
* Optimierung von Kundensystemen
* Unterstützung bei der Anwendung von ERP-Systemen

* Sie haben eine qualifizierte Ausbildung im Bereich Informationstechnik (z.B. Fachinformatik) oder ein vergleichbares Studium, Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d) oder ein BWL-Studium
* Sie verfügen über ein Prozessverständnis im SCM (Einkauf, Lager, Verkauf)
* Sie besitzen eine sehr gute Auffassungsgabe gepaart mit einer IT-Affinität
* Sie sind kunden- und serviceorientiert und haben Spaß am Austausch, auch auf internationaler Ebene in Deutsch und Englisch
* Sie haben idealerweise Buchhaltungskenntnisse und Kenntnisse in ERP-Systemen
xbzrezb

* Vielseitige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, Sprachkurs-Angebot
* Fortschrittliche Arbeitsmethoden und innovative Softwarewerkzeuge
* Freizeit- und Sportprogramm, betriebliche Gesundheitsförderung
* Flexible Arbeitszeitmodelle – für jeden Lebensplan
* Kostenlose Getränke, Obstkorb, Zuschuss zur mobilen Kantine
* Kostenlose Parkplätze und sehr gute Verkehrsanbindung
* Umfassendes Onboarding und Mentorenprogramm, Duz-Kultur
* Zuschuss zur Altersvorsorge und Mitarbeiter-Rabatte
* Firmenwagenregelung nach der Probezeit, BusinessBike

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter (m/w/d) im ganglabor in hamburg
Hamburg
Schön Klinik Gruppe
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter im lager als aushilfe (minijob)
Hamburg
Minijob
Nipro MIC Technical Services GmbH
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter warenverräumung teilzeit (m/w/d)
Glinde
Lidl Siek Süd
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Hamburg
Jobs Hamburg
Jobs Hamburg (Kreis)
Jobs Hamburg (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs in Hamburg > Mitarbeiter Kundensupport - Fehleranalyse / Anwenderberatung / SCM (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern