Als ProCare Customer Service Specialist (m/w/d) verantworten Sie das 'Repair Order Handling' fu00fcr Field Service Technicians und externe Service Partner. Unser Angebot an Sie: Selbststu00e4ndige Bearbeitung von Reparatur- und Arbeitsauftru00e4gen, einschlieu00dflich Rechnungstellung Organisation und Koordination von Ru00fccksendungen, Abholungen sowie Bearbeitung von Liefernachweisen und Preisanfragen Proaktive, lu00f6sungsorientierte Kommunikation mit internen und externen Kunden per E-Mail und Telefon Klu00e4rung von Rechnungsstreitigkeiten und Zahlungsfragen in Zusammenarbeit mit Kunden und internen Abteilungen Protokollieren und Nachverfolgen von Problemlu00f6sungen Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen bei der Verbesserung von Prozessen und internen Verfahren Durchfu00fchrung von Follow-up-Untersuchungen und Reportings zur KPI-Erfu00fcllung u00dcbernahme einer Mentorenrolle fu00fcr weniger erfahrene Teammitglieder inkl. Schulung oder Einarbeitung Das zeichnet Sie aus: Erforderliche Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmu00e4nnische Ausbildung (z.B. Bu00fcrokaufmann/Bu00fcrokauffrau, Industriekaufmann/Industriekauffrau) oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Studium in einem relevanten Bereich) Mindestens 5 Jahre Erfahrung in diesem Bereich oder in einem verwandten Bereich Hervorragendes Verstu00e4ndnis der Prozessablu00e4ufe im Kundenservice und Erfahrung in der Auftragsverwaltung Souveru00e4ner Umgang mit integrierten MS Office und gute ERP-Systemkenntnisse z.B. Oracle, Salesforce, SAP Ausgezeichnetes Verstu00e4ndnis fu00fcr gute Dokumentationspraktiken und die Archivierung von Unterlagen Kommunikationsstu00e4rke, hohe Kundenorientierung sowie eine strukturierte und lu00f6sungsorientierte Arbeitsweise Flieu00dfende Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bevorzugte Qualifikationen : Idealerweise bereits mehrju00e4hrige Erfahrung im Customer Service, Vertriebsinnendienst, bestenfalls in der Medizintechnik oder technischem Investitionsgu00fcterbereich Zusu00e4tzliche Informationen Dank unseres flexiblen Arbeitszeitmodells haben Sie die Mu00f6glichkeit, teilweise aus dem Home Office zu arbeiten. Eine regelmu00e4u00dfige Pru00e4senz vor Ort an unserem Standort in Duisburg sollte jedoch stets gegeben sein, um tragfu00e4hige Beziehungen aufzubauen und den persu00f6nlichen Kontakt zu Kollegen sowie den Fachbereichen aufrecht zu erhalten. Vielfalt ist uns wichtig. Wir freuen uns u00fcber Bewerbungen von Menschen ungeachtet ihrer ethnischen, nationalen oder sozialen Herkunft, des Geschlechts, einer Behinderung, des Alters oder ihrer sexuellen Identitu00e4t. Der externe Anzeigentitel kann vom internen Stellentitel abweichen. Stryker is a global leader in medical technologies and, together with its customers, is driven to make healthcare better. The company offers innovative products and services in MedSurg, Neurotechnology, Orthopaedics and Spine that help improve patient and healthcare outcomes. Alongside its customers around the world, Stryker impacts more than 150 million patients annually. Stryker Corporation is an equal opportunity employer. Qualified applicants will receive consideration for employment without regard to race, ethnicity, color, religion, sex, gender identity, sexual orientation, national origin, disability, or protected veteran status. Stryker is an EO employer u2013 M/F/Veteran/Disability.