Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter (m/w/d) im einkauf

Schwäbisch Hall
Diakonie Krankenhäuser
Mitarbeiter
Inserat online seit: 28 Oktober
Beschreibung

Mitarbeiter (m/w/d) im Einkauf

Das Diak Klinikum in Schwäbisch Hall ist ein führendes Haus der Zentralversorgung und Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Heidelberg mit 492 Planbetten. Mehr als 1.500 engagierte Mitarbeitende aus Medizin, Pflege und Bildung gestalten hier täglich die Zukunft in der Gesundheitsversorgung.

Unser Team im Einkauf freut sich ab sofort auf Sie!
(Vollzeit | unbefristet)

Die Abteilung Einkauf beschafft Güter und Dienstleistungen, die das Unternehmen für seinen Betrieb benötigt. Dadurch wird der reibungslose Betriebsprozess bei einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis sichergestellt.


Das sind Ihre Aufgaben

* Sie steuern und optimieren eigenständig Einkaufs- und Supply-Chain-Prozesse.
* Sie sind für die Betreuung des Warenwirtschaftssystems und für das Stammdatenmanagement zuständig.
* Die Unterstützung und Leitung von Projekten im Bereich Einkauf und Supply Chain gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben, sowie die Analyse und Optimierung von Prozessen unter betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten.
* Sie arbeiten eng mit Lieferanten zusammen und sind an der aktiven Mitgestaltung im Lieferantenmanagement beteiligt.


Das bringen Sie mit

* Ausbildung: Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft, Logistik oder Supply Chain Management.
* Erfahrungen: Sie haben mehrjährige Erfahrung im Einkauf oder Supply Chain Management, sowie im Lieferantenmanagement.
* Know-How: Sie haben fundierte Kenntnisse im Projekt- und Stammdatenmanagement und ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Verständnis.
* Persönlichkeit: Sie besitzen hohes Verantwortungsbewusstsein und sehr gute Kommunikationsfähigkeit. Verhandlungsgeschick, ein sicheres Urteilsvermögen und lösungsorientiertes Denken gehört ebenfalls zu Ihren Stärken


Das sind Ihre Vorteile

* Betriebliche Gesundheitsförderung:Sport- und Entspannungsangebote und betriebsärztliche Beratung
* Fort- und Weiterbildung:sehr gute interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
* Betriebliche Altersvorsorge
* Vergütung und Zusatzleistungen:unter anderem Jahressonderzahlung und Vermögenswirksame Leistungen

Erfahren Sie mehr über unsere Benefits auf: www.diak-klinikum.de


Ihr Kontakt

Einkaufsleiter – Martin Scholl: +49 791 753-2380


Ihr Weg zum DIAK Klinikum

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Bewerben Sie sich jetzt!

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter*in im bereich schulmarketing
Künzelsau
Hochschule Heilbronn
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter (m/w/x) facility management im bereich elektrik
Vellberg
Schmitt Logistik GmbH
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter (m/w/d) wareneingangeingangskontrolle
Künzelsau
Stahl CraneSystems
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Diakonie Krankenhäuser
Diakonie Krankenhäuser Jobs in Schwäbisch Hall
Administration Jobs in Schwäbisch Hall
Jobs Schwäbisch Hall
Jobs Schwäbisch Hall (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs in Schwäbisch Hall > Mitarbeiter (m/w/d) im Einkauf

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern