Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

International customer support manager – italien (all genders)

Würzburg
Cargoboard GmbH & Co. KG
Manager
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 2 Std.
Beschreibung

Cargoboard – gestartet als kleines Start-up aus der Paderborner Gründerszene, haben wir uns in den letzten Jahren zu einem etablierten Tech- und Logistikunternehmen entwickelt. Unser Ziel? Durch unsere kundenzentrierten und digitalen Prozesse den Logistikmarkt der Zukunft zu revolutionieren. Jeden Tag arbeiten wir daran, über uns hinauszuwachsen, unsere Ziele zu erreichen und gemeinsam eine nachhaltige Zukunft zu gestalten. Unser Erfolg basiert auf einem starken Team, bei dem jedes Teammitglied eine entscheidende Rolle spielt. Werde Teil dieser Erfolgsgeschichte und gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft der Logistik!


Du kannst diese Position flexibel remote ausüben, je nachdem, was besser zu dir passt.

* Als Customer Support Manager:in bist du die zentrale Anlaufstelle für unsere internationalen Kund:innen mit Schwerpunkt auf den italienischen Markt
* Du berätst unsere Kund:innen kompetent über verschiedene Kommunikationskanäle wie Telefon, E-Mail oder Live-Chat
* Gemeinsam mit deinem Team und den Fachabteilungen arbeitest du stetig an der Verbesserung unserer Customer Journey und trägst maßgeblich zur Optimierung unserer Customer Experience bei
* Du verantwortest die proaktive Qualitätssicherung unserer Sendungen in Bezug auf Laufzeit, Kommunikation und Schadenquote


* Freude am Kontakt mit Menschen und ein hohes Maß an Kundenorientierung
* Ausgeprägte Fähigkeit zur Konfliktlösung
* Selbstständige Arbeitsweise und ein positives, verbindliches Auftreten
* Sehr gute Italienisch- und Deutschkenntnisse (C1) sowie gute Englischkenntnisse (B2); weitere Sprachen sind ein Plus
* Wünschenswert sind kaufmännische Kenntnisse, Erfahrungen in der Logistikbranche sind von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich

* Financial Benefits: monatliche Shoppingcard, E-Bike-Leasing, Job Ticket, Corporate Benefits und weitere finanzielle Vorteile 
* Work-Life-Integration: flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeit, Workations innerhalb der EU und Sonderurlaubstage für soziale Projekte und persönliche Anlässe
* All you need: Sportangebot über EGYM Wellpass, ergonomischer Arbeitsplatz, individuelles Equipment und Verpflegung im Office
* Culture & Spirit: Teamsport, Random Coffees, After-Work-Treffen und legendäre Firmenfeiern 
* Growth & Development: strukturiertes Onboarding, Rotation Days, unlimited Udemy-Kurse, Finanzierung von Weiterbildungen 
* Autonomy & Participation: schnelle Übernahme von eigenen Projekten, selbstbestimmtes Arbeiten und aktive Mitgestaltung unserer Prozesse


JBRP1_DE

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
System manager front office (m/w/d)
Würzburg
Kurtz Holding GmbH & Co. Beteiligungs KG
Manager
Ähnliches Angebot
Teamleitung it user service (m/w/d)
Würzburg
Würth IT GmbH
Manager
Ähnliches Angebot
Leitung konzernrechnungslegung / head of group accounting (m/w/d)
Kitzingen
Fehrer
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Würzburg
Jobs Würzburg
Jobs Würzburg (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs in Würzburg > International Customer Support Manager – Italien (all genders)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern