Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Assistent der geschäftsleitung

Berlin
mysoy® Duftkerzen-Manufaktur
Assistent der Geschäftsleitung
40.000 € - 60.000 € pro Jahr
Inserat online seit: 1 November
Beschreibung

Wir wachsen – und suchen eine Assistenz, die Ordnung in komplexe Abläufe bringt, Verantwortung übernimmt und Lust hat, eng mit der Geschäftsführung zusammenzuarbeiten.

____

Über uns:

Wir sind eine Duftkerzen-Manufaktur, welche auf den Online-Verkauf spezialisiert ist. Unsere Mission ist es, Sojawachs - als bessere Alternative zu Paraffin - in Deutschland bekannt zu machen. Und durch lokale Handarbeit hochwertige Dufterlebnisse zu schaffen.

Standort: Berlin-Reinickendorf

____

Deine Rolle

Du bist die Person, die Strukturen schafft und sicherstellt, dass Projekte zuverlässig umgesetzt werden. Von der Erfassung von Belegen bis zur Vorbereitung wichtiger Meetings: Du hältst den Überblick, denkst voraus und sorgst dafür, dass Entscheidungen nicht nur getroffen, sondern auch umgesetzt werden.

____

Dein Alltag

Organisation & Struktur: Buchhaltungsbelege erfassen, Excel-Listen pflegen, Bestellungen und Einkäufe koordinieren.

Prioritäten im Blick: Du filterst Anfragen, setzt klare Reihenfolgen und hältst den Fokus scharf.

Infos aufbereiten: Du bringst Themen so auf den Punkt, dass schnelle und fundierte Entscheidungen möglich sind.

Nachhalten: Du stellst sicher, dass To-Dos und Deadlines eingehalten werden.

Proaktiv arbeiten: Du erkennst früh, wo es Handlungsbedarf gibt, und regelst es eigenständig.

____

Was wir erwarten

Strukturstark & lösungsorientiert: Du findest dich schnell in neue Themen ein und bringst Ordnung in jedes Chaos.

Vorerfahrung: Idealerweise hast du schon als EA oder PA gearbeitet und weißt, wie man eng mit einer Geschäftsführung zusammenarbeitet.

Wachstumshunger: Du willst dich stetig entwickeln und Verantwortung ausbauen.

Aufmerksame Persönlichkeit: Du kümmerst dich um dein Umfeld, übernimmst Verantwortung und hältst anderen den Rücken frei.

Zuverlässigkeit & Klarheit: Verbindlichkeit ist für dich selbstverständlich – du sagst, was Sache ist, und hältst Wort.

____

Was dich erwartet

Ein Mix aus operativen und strategischen Aufgaben: Von Buchhaltungsvorbereitung bis Projektsteuerung.

Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung: Direkter Einblick in Strategie, Aufbau und Entscheidungen.

Langfristige Perspektive: Wir suchen jemanden, der mit uns durch alle Phasen geht – nicht für ein paar Monate. Vorerst in Teilzeit angedacht, Vollzeit auch möglich.

Startup-Dynamik: Verantwortung, steile Lernkurve und Platz für deine Ideen.

____

Bewirb dich, wenn du gerne Struktur schaffst, Verantwortung übernimmst und Lust hast, mit in einem wachsenden Start-up zu wachsen

Hierzu schreibst du uns einfach direkt eine Nachricht über die Plattform.

Aufgaben

Unterstützung bei Produkt-Launches, Verträgen, Hersteller-Kommunikation, Sourcing

Erfassung von Belegen (vorbereitende Buchhaltung)

Aufbereitung von Excel Dateien

Terminkoordination, Messeplanungen

alltägliche Dinge wie Wocheneinkäufe, Besorgungen

Profil

Strukturstark & lösungsorientiert: Du findest dich schnell in neue Themen ein und bringst Ordnung in jedes Chaos.

Vorerfahrung: Idealerweise hast du schon als Executive Assistant oder Personal Assistant gearbeitet und weißt, wie man eng mit einer Geschäftsführung zusammenarbeitet.

Wachstumshunger: Du willst dich stetig entwickeln und Verantwortung ausbauen.

Aufmerksame Persönlichkeit: Du kümmerst dich um dein Umfeld, übernimmst Verantwortung und hältst anderen den Rücken frei.

Zuverlässigkeit & Klarheit: Verbindlichkeit ist für dich selbstverständlich – du sagst, was Sache ist, und hältst Wort.

Vorteile

Das bekommst Du:

Mix aus operativen und strategischen Aufgaben

Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung: Direkter Einblick in Strategie, Aufbau und Entscheidungen.

Langfristige Perspektive: Wir suchen jemanden, der mit uns durch alle Phasen geht – nicht für ein paar Monate. Vorerst in Teilzeit angedacht, Vollzeit auch möglich.

Startup-Dynamik: Verantwortung, steile Lernkurve und Platz für Deine Ideen.

Freundliche Atmosphäre & kleines Team

Bei Interesse melde Dich gerne direkt über die Plattform.

Wir freuen uns auf Dich und melden uns zeitnah bei Dir zurück.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Assistent der geschäftsführung (m/w/d)
Berlin
Falkenstein Personalberatung GbR
Assistent der Geschäftsleitung
Ähnliches Angebot
Assistent/in der geschäftsführung (m/w/d)
Berlin
DIS AG
Assistent der Geschäftsleitung
Ähnliches Angebot
Assistent der geschäftsführung (m/w/d) für berlin
Berlin
Radas
Assistent der Geschäftsleitung
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Berlin
Jobs Berlin
Jobs Berlin (Kreis)
Jobs Berlin (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Assistent der Geschäftsleitung Jobs > Assistent der Geschäftsleitung Jobs in Berlin > Assistent der Geschäftsleitung

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern