Internationale Karriere in der Beschaffung und Logistik
Besonders motivierte Einsteiger haben die Chance, bei uns ihre Ideen in einer global führenden Firma umzusetzen.
Hauptaufgaben:
* Verarbeitung von Kundenanfragen, Aufträgen und Reklamationen für den nationalen und internationalen Markt,
* Kundenbetreuung und Unterstützung beim internationalen Export,
* Auswahl geeigneter Lieferanten und Warenbestellung,
* Kontrolle des Wareneingangs und Versand von Waren an Kunden,
* Durchführung der Auftragsbearbeitung und Erstellung von Dokumenten für Zoll- und Frachtverfahren,
* Entwicklung von E-Commerce-Plänen und Durchführung von Onlinemarketingmaßnahmen,
* Überwachung von Finanzgeschäften und Buchhaltung,
* Zusammenarbeit mit Mitarbeitern bei Schulungen und Recruiting-Projekten,
* Gestaltung und Optimierung von Produktionsprozessen.
Voraussetzungen:
* Hohe Kommunikationsfähigkeit und Problemlösungsvermögen,
* Lösungskompetenz und Fertigkeit im Umgang mit komplexen Situationen,
* Selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit,
* Persönliche Initiative und Flexibilität.
Nutzen:
Bei unserer Gruppe hast du viele Möglichkeiten, deine Fähigkeiten weiter zu entwickeln und eine internationale Karriere zu starten. Wir bieten dir:
* Eine moderne und innovative Arbeitsumgebung,
* Mögliche Fortbildungen und Weiterentwicklungen,