Deine Aufgaben:
Vergewissern Sie sich, dass Sie die für diese Stelle erforderlichen Fähigkeiten und Erfahrungen mitbringen, und bewerben Sie sich dann mit Ihrem Lebenslauf unten.
Kurs leiten – du übernimmst die Kursleitung für ATA-Klassen und steuerst Lernprozesse.
Unterricht planen – du konzipierst, führst und evaluierst Lernsituationen und Unterrichtseinheiten.
Praxis begleiten – du koordinierst Einsatzorte, führst Praxisbegleitungen durch und stimmst Lernziele ab.
Curriculum entwickeln – du gestaltest das neue ATA/OTA-Curriculum mit und treibst Schulentwicklung & Digitalisierung voran.
Prüfungen koordinieren – du organisierst, nimmst Prüfungen ab und sicherst die Prüfungsdokumentation.
Du vervollständigst unser Team, wenn du...
eine Ausbildung als Pflegefachkraft mit Intensiv-/Anästhesie-Fachweiterbildung oder als ATA (m/w/d) mit Berufserfahrung mitbringst.
ein pädagogisches Hochschulstudium abgeschlossen hast oder zeitnah aufnimmst.
Begeisterung für innovatives Lehren und Lernen, digitale Medien und moderne Lehr-Lern-Konzepte mitbringst.
kollegial, interdisziplinär, engagiert und strukturiert arbeitest und dich aktiv in Schulentwicklung einbringst.
Warum wir?
Contilia.CARE: Contilia.CARE steht dir und deiner Familie zur Seite – mit einem bevorzugten Zugang zu allen zur Verfügung stehenden Leistungen aus dem gesamten Contilia Netzwerk – ob bei gesundheitlichen Fragen oder bei einem benötigten Pflege- und Betreuungsbedarf
Weiterbildung: Umfangreiche Fort‑ und Weiterbildungsmöglichkeiten - eigene Contilia‑Akademie mit über 100 Kursen jährlich
Entwicklungsmöglichkeiten: Langfristige berufliche Perspektiven in einem attraktiven Klinikverbund mit einer Vielzahl von Fachbereichen
Altersvorsorge: KZVK-Betriebsrente mit 5,6 % Arbeitgeberanteil
Vergütung: Attraktive Vergütung nach AVR‑Caritas mit Urlaubs- & Weihnachtsgeld
Mitarbeiter:innenvorteile: Zugang zu Corporate Benefits sowie Mitarbeiter:innenrabatten, Vergünstigungen und JobRad
Das klingt nach dir? Perfekt! Dann melde dich doch gerne bei Elia Garcia unter e.garcia(at)kks-essen.ruhr, falls du Fragen hast. Ansonsten freuen wir uns über deine Online-Bewerbung.
Die Katholische Schule für Pflegeberufe Essen gGmbH ist ein innovativer Bildungsträger, der Aus-, Fort- und Weiterbildungen in der Pflege und verwandten Gesundheitsberufen anbietet. In Essen und Mülheim an der Ruhr und den Nachbarstädten besitzen wir ein Netz an Kooperationspartnern, aus den Bereichen der Akut-, Langzeit- und ambulanten Pflege mit denen wir eng zusammenarbeiten, um die bestmögliche Qualität für unsere Ausbildungen zu gewährleisten.