Stellenbeschreibung New Perspectives – Neues entstehen lassen: Du wirkst zum großen Teil deiner Kapazität in dem Programm „AFRIKA KOMMT!“ mit. Hierfür unterstützt Du den Global HR Business Partner unter anderem beim internationalen Auswahlprozess (Assessment Center und Interviews), dem Onboarding und der Betreuung der afrikanischen Teilnehmer*innen sowie in der Organisation und Durchführung von Events mit anderen Unternehmen während des Programmes. Dive Deep – In die Praxis eintauchen: Vom ersten Tag an arbeitest Du in unserem Global Business Partner-Team in allen Themen des internationalen HR-Managements mit. Zu deinen vielfältigen Aufgaben gehören z. B. Tätigkeiten aus den Bereichen Talent Development, Rewarding und Leadership. Future Matters – Du bist Mitgestalter*in der Zukunft : In unserer täglichen HR-Arbeit setzen wir agile Methoden ein. Du lernst bei uns unter anderem eine agile HR-Organisation und die dadurch entwickelten „HR-Solutions“ kennen. Globally Connected – Kooperation leben: In der Organisation und Durchführung der Personalprozesse stehst Du im engen Austausch mit unseren internationalen HR-Kolleg*innen und Verantwortlichen aus dem Management. Being Responsible – Verantwortung übernehmen: Im Rahmen der laufenden HR-Projekte und Prozesse koordinierst Du die Zusammenarbeit der Stakeholder*innen und unterstützt die Zielerreichung.