Für die suchen wir in Ratingen ab sofort einen Bürokaufmann (m/w/d) im Vertriebsinnendienst | Ratingen- Vollzeit -
Interessiert an dieser Stelle Sie finden alle relevanten Informationen in der unten stehenden Beschreibung.
Zusammen mit ihren Teamkollegen sind sie das administrative Backup für unsere Sales Manager in ganz Deutschland und unterstützen diese bei der Pflege der Bestandkunden und der Akquise von Neukunden: Ihre Aufgaben Sie prüfen, pflegen und erstellen Angebote, Ausschreibungen sowie Verträge Sie erstellen Dienstleistungsverträge und Leistungsverzeichnisse, übernehmen deren Dokumentation sowie die Koordination der Prüfung der Verträge In fachbezogenen Projekten arbeiten Sie aktiv mit Sie sind die Schnittstelle zu anderen Fachabteilungen wie Business Development, Marketing sowie Projektmanagement im Rahmen von Angebots- und Vertragsprüfungen und diversen Kundenanliegen Sie pflegen und dokumentieren die Vertriebsaktivitäten in Datenbanken und in unserem CRM-Tool Aufgaben einfügen
Ihr Profil Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder ähnlich erfolgreich abgeschlossen Sie haben Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst bzw im Vertragsmanagement Sie haben sehr gute Kenntnisse des MS Office Pakets (Excel, Word, Access, Outlook), idealerweise verfügen Sie über Erfahrungen im Umgang mit einem CRM-Tool Sie sind kommunikationsstark und können sich sowohl mündlich als auch schriftlich gut ausdrücken Eine gewissenhafte Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab
Das erwartet Sie 30 Tage Urlaub und ein unbefristeter Arbeitsvertrag Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Abwechslungsreiche Tätigkeit beim Marktführer Einstieg in ein systemrelevantes Unternehmen in einer außergewöhnlichen Branche Gute Erreichbarkeit mit ÖPNV und PKW Corporate Benefits wie bspw Mitarbeiterrabatte, Fitnessangebote, uvm
Sie sind interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! #HVProsegur