Die STRACKE SUPPLIES GmbH ist Teil einer familiengeführten Unternehmensgruppe und seit über 20 Jahren auf den Vertrieb von Druckerverbrauchsmaterialien spezialisiert. Wir suchen ab sofort eine/n motivierte/n und qualifizierte/n Mitarbeiter/in für den Bereich Auftragssachbearbeitung / Kundenservice (m/w/d) in Teilzeit Wochenstunden).
Ihre Aufgaben
Abwickeln und Koordinieren eingehender Aufträge
Erledigen aller anfallenden Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten
Abstimmen von Forecast-Mengen intern / extern
Abstimmen von Warenausgangsterminen inkl. Terminverfolgung
Datenstammpflege in unserem Fibu-, CRM und eCommerce-System
Bearbeiten von Kundenreklamationen
Ihr Profil
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Auftragssachbearbeitung / Vertriebsinnendienst
Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Erfahrungen mit Warenwirtschafts- und Fibu-Systemen
Sehr gute Deutschkenntnisse
Gute Englischkenntnisse sind von Vorteile
Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie schnelle Auffassungsgabe
Gute organisatorische Fähigkeiten
Flexibilität und Belastbarkeit, auch unter Drucksituationen
Hohe Eigeninitiative und Selbstmotivation
Teamfähigkeit
Wir bieten
Eine interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit
Kurze Entscheidungswege in direkter Abstimmung mit der Geschäftsführung
unbefristete Festanstellung mit flexiblen Arbeitszeiten
Weitere Informationen
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und der Gehaltsvorstellung.
Art der Stelle: Teilzeit, Minijob
Erwartete Arbeitsstunden: 12–20 pro Woche