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(junior) customer service training & quality manager (all gender) (schwerpunkt chatbot)

Hamburg
TUI
Qualitätsmanager
Inserat online seit: 18 November
Beschreibung

WAS DICH ERWARTET

* Dein Aufgabenfokus:
o Du bist Teil des Teams, das die Verantwortung für den Bereich Chat (Live-Chat & Chatbot) trägt – gemeinsam arbeitet ihr an der stetigen Weiterentwicklung und Optimierung.
o Du arbeitest eng mit unserem Development-Bereich zusammen und agierst als wertvoller Sparringspartner.
o Du überwachst und analysierst die Performance der Chat-Lösungen und verantwortest das Reporting sowie die Erfolgskontrolle anhand relevanter Kennzahlen.
o Du leitest aus den Ergebnissen konkrete Maßnahmen ab, um die externe Kommunikation zu optimieren und den Service stetig zu verbessern.
o Gemeinsam mit deinem Team sorgst du dafür, dass alle Prozesse & Informationen in unserer Wissensdatenbank dokumentiert und kontinuierlich optimiert werden. So stellst du eine effektive interne Kommunikation sicher.
o Du planst, entwickelst und führst zielgerichtete Trainings, Schulungen und Einarbeitungsprogramme durch (Customer Service & Bordreiseleitung), um den nachhaltigen Lernerfolg zu gewährleisten. Dabei erstellst du Handouts, Präsentationen und unterstützt bei der Qualitätskontrolle und kontinuierlichen Verbesserung.
o One Team, One Mission: Du unterstützt aktiv den Customer Service über alle Abteilungen hinweg und nimmst gegebenenfalls als Business-Experte an fachübergreifenden Projekten teil.


WONACH WIR SUCHEN

* Du bist eine engagiert und lösungsorientiert und hast Lust, mit uns den digitalen Kundenservice von morgen zu gestalten? Dann bist du bei uns genau richtig!
* Du bringst mehrjährige Erfahrung im touristischen Bereich mit – idealerweise mit einem Bezug zur Kreuzfahrt. Wenn du bereits in einer ähnlichen Position tätig warst, wäre das ein Plus.
* Digitale Trends begeistern dich – du denkst analytisch, bist offen für neue Technologien und hast Freude daran, dich in technische Themen rund um Chatbots & Co. einzuarbeiten – ganz ohne Entwicklerkenntnisse.
* Du hast die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge schnell zu erfassen und pragmatische Lösungen zu entwickeln und umzusetzen.
* Erfahrungen im Bereich Training und Schulung sind von Vorteil – wir unterstützen dich aber gerne, wenn du in diesem Bereich noch wachsen möchtest.
* Deine Kommunikation ist klar und überzeugend, und du arbeitest selbstständig, strukturiert und strategisch.
* Du schätzt starken Teamzusammenhalt, bist zuverlässig und übernimmst gerne Verantwortung.
* Deine hohe Kundenorientierung sowie dein Gespür für die Bedürfnisse im Premiumsegment zeichnen dich aus.
* Kenntnisse in gängigen Buchungssystemen wie DaVinci oder START Amadeus sind von Vorteil, ebenso wie gute MS Office- und Englischkenntnisse.

WORAUF DU DICH FREUEN KANNST

* Eine flexible Arbeitszeitkultur mit zwei Mobile-Office-Tagen pro Woche
* Eine marktgerechte Vergütung mit Erfolgsbeteiligung sowie 30 Urlaubstage
* Attraktive Rabatte auf Kreuzfahrten mit unseren Flotten sowie auf viele weitere Angebote im Tourismusbereich
* Bezuschussung zu deinem ÖPNV-Ticket sowie zu deinem PLUXEE Restaurant Pass
* Ein modern eingerichteter Arbeitsplatz in zentraler Lage, nur eine „Seemeile“ vom Hauptbahnhof entfernt
* Eine zeitgemäße Führungs- und Unternehmenskultur geleitet von unseren Werten "Wertschätzung, Vertrauen und Nachhaltigkeit"
* Regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche zur gezielten Förderung deiner Stärken und beruflichen Laufbahn
* "voiio" als starken Employee Assistance-Partner an deiner Seite
* Sowie auf viele weitere umfangreiche Sozial- und Gesundheitsleistungen (JobRad, eigenes Fitnessstudio im Haus, Eltern-Kind-Büro, Firmenfitness-Kooperation mit WELLPASS, interne Yoga-Kurse, Massage, betriebliche Altersvorsorge u.v.m.)

Bei jedem Schritt behalten wir den Gast im Fokus! Möchtest du diese Extrameile mit uns gehen?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung – ungeachtet deines Alters, Geschlechts, deiner Nationalität, ethnischen Herkunft, Religion, Weltanschauung, sexuellen Orientierung und/oder Behinderung.

Bitte bewirb dich mit deinen aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse/Zertifikate) ausschließlich online.

Hast du Fragen zu TUI Cruises und/oder unserem Bewerbungsprozess? Auf unserer Karriereseite findest du umfassende Informationen und FAQ. Oder schreibe uns eine E-Mail an hr@tuicruises.com. Wir antworten dir schnellstmöglich zurück.

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