Die Trivero GmbH ist ein inhabergeführtes Beteiligungsunternehmen mit Sitz in Oberhaching, das im Wesentlichen Beteiligungen und Immobilien in Deutschland/Österreich betreut. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir personelle Unterstützung in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 32 Std. pro Woche) zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Buchhalter/ Accountant im Family Office.
* Zu Ihren Aufgaben gehört die laufende Unterstützung unseres Teams bei der Durchführung von buchhalterischen und kaufmännischen Aufgaben
* Dazu gehört die Mitarbeit bei der Erstellung der Buchhaltung
* Prüfen von Buchungsvorgängen, Kontenklärung und Kontenabstimmung
* Rechnungsstellung und -prüfung
* Abwicklung und Überwachung von Zahlungsverkehr sowie Mahnwesen
* Umsatzcontrolling
* Liquiditätssteuerung und -planung
* Unterstützung bei Erstellung von Steuererklärungen durch externen Steuerberater
* Ansprechpartner für Steuerberater und Banken
* Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte oder eine damit vergleichbare kaufmännische Qualifikation mit Schwerpunkt Rechnungswesen/Steuern/Finanzen, wie z.B. (Finanz-)Buchhalter
* Sie können erste Berufserfahrungen in diesem Bereich nachweisen
* Sie weisen versierten Umgang mit MS-Office-Programmen und DATEV vor
* Sie arbeiten präzise, denken strukturiert und besitzen eine schnelle und unkomplizierte Hands-on-Mentalität
* Sie zeichnen sich durch Ihre Offenheit, Flexibilität und selbstständige Arbeitsweise aus
* Wenn Sie darüber hinaus teamfähig, diskret und zuverlässig sind, und durch ein freundliches Auftreten überzeugen, sollten wir uns kennenlernen.
* Sie werden Teil eines professionellen und unternehmerisch geprägten Umfelds
* Sie haben ein hohes Maß an Eigenverantwortung
* Sie erwartet eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Team mit einem familiären Arbeitsumfeld
* Sie profitieren von flexiblen Strukturen und flachen Hierarchien
* Sie erhalten eine leistungs- und marktgerechte Vergütung sowie vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung
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