Zufrieden Wohnen für alle – wir machen es möglich!Wohnen ist ein Grundbedürfnis. Die eigenen vier Wände sind Rückzugsort, ein Stück der eigenen Identität und Mittelpunkt guter, lebendiger Nachbarschaften. So entsteht „Zufrieden Wohnen“ – unser Leitbild, nach dem wir Wohnungen und Quartiere selbst planen, bauen und bewirtschaften. Als Familienunternehmen setzen wir unseren Wachstumskurs in der dritten Generation fort – mit 1.200 Kolleginnen und Kollegen an mehr als 40 Standorten in Deutschland und einem Bestand von rund 23.000 Wohnungen.
Freuen Sie sich auf
✓ einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen.
✓ eine verantwortungsvolle Führungsposition mit Gestaltungsspielraum und Raum für Eigeninitiative
✓ einen Dienstwagen zur dienstlichen und privaten Nutzung sowie moderne Ausstattung für mobiles Arbeiten.
✓ Selbstverständlich sind für uns: leistungsgerechtes Gehalt, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeitgestaltung, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, 30 Tage Urlaub, Betriebsfeste, regelmäßige Fortbildungen, Corporate Benefits, vermögenswirksame Leistungen, Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und Bike-Leasing sowie bei Bedarf Unterstützung bei Ihrer Wohnungssuche
Hier setzen Sie Ihre Talente ein
* ✓ fachliche und disziplinarische Leitung der Abteilung Gebäudereinigung
* ✓ Organisation und Sicherstellung der Reinigung in allen zu betreuenden Objekten
* ✓ Personaleinsatzplanung sowie Führung und Koordination eines interkulturellen Teams
* ✓ Planung, Kalkulation und Angebotserstellung für Reinigungsleistungen sowie Erstellung und Prüfung von komplexen Objektsollvorgaben
Mit diesen Stärken passen Sie perfekt in unser Team
✓ Meister im Gebäudereiniger-Handwerk und Betriebswirt oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Facility Management sowie mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
✓ ausgeprägtes betriebswirtschaftliches und fachliches Verständnis
✓ selbständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie hohe Belastbarkeit
✓ Führungskompetenz und Loyalität sowie Organisationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
Ihre Fähigkeiten weichen teilweise von unseren Anforderungen ab? Wir sehen darin Potenzial für neue Perspektiven. Gemeinsam finden wir heraus, ob wir zueinander passen.