Du lächelst, während du auf den Bildschirm schaust: Ein Kunde lobt freudig die Arbeit und den Zuwachs an qualifizierten Leads. Seit einem Monat arbeitest du nun bei Arvana und hast bereits den ersten Kunden auf Erfolgskurs gebracht
Bitte lesen Sie die folgenden Angaben sorgfältig durch, bevor Sie sich bewerben.
Eine zweite E-Mail von einer Kollegin öffnet sich, welche dir einen Schwung an neuen Creatives für die zweite Testphase liefert. Euphorisch klappst du den Computer zu und verabschiedest dich von deinen Kollegen in den Feierabend
Das klingt nach einer Vorstellung, die dir gefallen würde? Dann könnte die Position als Performance Marketing Manager (m/w/d) bei uns zu dir passen!
Tätigkeiten
Du übernimmst die Verantwortung von ganzen Werbeaccounts und triffst eigenständig wichtige Entscheidungen über die Entwicklung der Konten
Du planst strategisch den Aufbau neuer Werbekonten und arbeitest dich schnell in komplexe Unternehmensfelder ein
Du erstellst und verwaltest Paid Search und Social Kampagnen auf Google, Microsoft, Meta und LinkedIn - eine Spezialisierung auf einen oder mehrere Kanäle ist möglich
Du behältst den Überblick über alle relevanten KPIs und agierst schnell, wenn dir Unstimmigkeiten oder Potenziale auffallen
Anforderungen
Erfahrung: Du hast bereits Paid Search/Social Anzeigen im 4 bis 5 stelligen Bereich erstellt und verwaltet.
Arbeitsweise: Freunde würden dich als analytische, proaktive und lösungsorientierte Person beschreiben
Motivation: Du möchtest nicht einfach nur einen Job, sondern mit einem Team von Experten die deutsche Branchenführer mit 5 bis 6 stelligen Monatsbudgets aufbauen & verwalten
Bewerbungsprozess
Du kannst dich in nur wenigen Sekunden bei uns bewerben. Im ersten Gespräch prüfen wir, ob die grundlegende Passung stimmt, und gehen dann im nächsten Interview detaillierter auf die Position ein. Der Einstellungsprozess für diese Position ist zügig geplant.