Ihre Aufgaben
1. Zentrale Schnittstelle zwischen den operativen Abteilungen und unseren Werkstätten – Sie sind erster Ansprechpartner für alle werkstattbezogenen Anliegen
2. Bewertung und Verhandlung von Reparaturkostenvoranschlägen unter Berücksichtigung wirtschaftlicher und technischer Aspekte
3. Pflege und Dokumentation in den relevanten HOYER-IT-Systemen wie Vista, Real Monitor und der IMT-Plattform
4. Überwachung der Einhaltung von Reparaturdurchlaufzeiten sowie interner Richtlinien und Qualitätsstandards
5. Direkte Kommunikation und Abstimmung mit unseren deutschen Werkstätten zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs
Ihr Können
6. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich – idealerweise mit 2 bis 5 Jahren Berufserfahrung im administrativen Umfeld, vorzugsweise in der Logistik
7. Fundiertes technisches Know-how im Bereich Tankcontainer, Werkstattprozesse und Metallbau
8. Erfahrung mit verschiedenen Schweißverfahren, idealerweise mit entsprechender Zertifizierung
9. Ausgeprägtes Selbstbewusstsein sowie ein sicheres Auftreten im Umgang mit internen und externen Ansprechpartnern
10. Starkes Verhandlungsgeschick und die Fähigkeit, technische und wirtschaftliche Interessen souverän zu vertreten
11. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift zur Kommunikation mit internationalen Partnern
12. Gelegentliche Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands und ggf. ins europäische Ausland wird vorausgesetzt
Benefits
13. Sicherer Arbeitsplatz
14. Höchste Sicherheitsstandards
15. Anspruchsvolle und eigenverantwortliche Aufgabenbereiche
16. Wertschätzende und teamorientierte Unternehmenskultur
17. Personalentwicklung, die Fort- und Weiterbildungen fördert
18. Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
19. Betriebsrestaurant
20. Betriebliche Altersvorsorge
21. Attraktive Mitarbeitervorteile
22. Leasingfahrrad