Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter retail operations

BabyOne
Mitarbeiter
Inserat online seit: 1 November
Beschreibung

Über uns


Wir bei BabyOne verkaufen fast alles, was man für Babys und Kleinkinder braucht, und geben unser Bestes, um jungen Familien in einer so spannenden Zeit zur Seite zu stehen. Mit über 100 Standorten in der DACH-Region sind wir Marktführer. Als inhabergeführtes Familienunternehmen sind wir überzeugt von der Zukunft des Handels und sind da, wo unsere Kunden sind, ob offline oder online.

Die Stelle Mitarbeiter Retail Operations (m/w/d) vereint spannende Aufgaben aus dem Bereich Retail Operations und Fuhrparkmanagement – hier gestaltest du aktiv unsere Filialprozesse und steuerst gleichzeitig unsere Fahrzeugflotte. Bist du bereit, Verantwortung zu übernehmen und beides erfolgreich zu verbinden?

Dann bewirb dich jetzt


Das sind deine Aufgaben


Retail Operations:

* Rechnungsprüfung: Du bist verantwortlich für die Rechnungsprüfung in unserem System ELO.
* Notfallreparaturen: Du organisierst dringende Reparaturen in unseren Eigenmärkten.
* Organisation gesetzlicher Instandsetzungen: Du koordinierst gesetzlich vorgeschriebene Instandsetzungen und stellst im Rahmen deiner Funktion die Umsetzung sicher.
* Geldtransporte: Bei nicht erfolgter Abholung unserer Bargeldbestände reagierst du umgehend und koordinierst eine alternative Abholung.
* Kommunikation mit Behören: Du erledigst Behördengänge im Rahmen von Gewerbeangelegenheiten.
* Ansprechpartner für unsere Fachmärkte: Im Rahmen deiner Tätigkeit bist du erste Anlaufstelle für unsere Fachmärkte.
* Schadensabwicklung: Du dokumentierst und meldest alle Schäden und Versicherungsangelegenheiten.

Fuhrparkmanagement für die Zentrale:

* Fuhrparkservice: Koordinierung und Durchführung der Übernahme und Rückgabe neuer
Leasingfahrzeuge als Schnittstelle zwischen Leasinggeber und unseren Mitarbeitenden.
* Tracking: Die Kilometerstände unserer Dienstfahrzeuge hast du jederzeit im Blick.
* Verträge: Die Archivierung und Aktualität unserer Verträge sowie Leasinglaufzeiten hast du jederzeit auf dem Schirm.
* Koordination der Reparaturen: Du verantwortest sowohl die Wartungen & Reparaturen als auch die Reifenwechsel unserer Poolfahrzeuge.
* Mietwagen: Es steht kein Poolfahrzeug zur Verfügung? In diesem Fall bist du für die Organisation von Mietfahrzeugen zuständig.


Das bringst du mit

* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und bringst idealerweise bereits entsprechende Erfahrung in den Bereichen Retail und/ oder Fuhrparkmanagement mit.
* Du hast Erfahrung in der Ausführung von Backoffice-Tätigkeiten und der Bearbeitung von Verträgen.
* Der versierte Umgang mit Microsoft Office-Tools sowie eine hohe IT-Affinität sind für dich selbstverständlich. Idealerweise hast du erste Berührungspunkte mit Regiograph oder die Motivation, dich einzuarbeiten.
* Du verfügst über eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise, bist detailorientiert und präzise.
* Du bist offen, kommunikativ und arbeitest eigenständig und gerne im Team.
* Du magst es, über den Tellerrand zu schauen und Verantwortung zu übernehmen.


Das findest du bei uns

* Know How: Wir sind ein seit über 35 Jahren familiengeführtes Franchise-Unternehmen in 2. Generation, das neben langjähriger, erfolgreicher Arbeit im Baby- & Kleinkindfachhandel auch soziale Verantwortung übernimmt
* Authentizität: Wir duzen uns und kleiden uns täglich so, wie wir uns wohlfühlen
* New Work: Wir bieten ein hybrides Arbeitsmodell mit flexiblen Arbeitszeiten sowie flachen Hierarchien und kurzen, offenen Kommunikationswegen. Um gut zusammenzuarbeiten und gemeinsam aktiv unsere Kultur zu gestalten, sind mindestens 3 Anwesenheitstage in der Zentrale bei uns in Münster notwendig
* Work from Anywhere: Mitarbeitende können bis zu 4 Wochen im Jahr flexibel von einem beliebigen Ort aus arbeiten.
* Benefits: 30 Tage Urlaub, Jobrad-Leasing, Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Corporate Benefits, Mitarbeiterrabatte, kostenlose Parkplätze direkt an unserer Zentrale, kostenlose Getränke und regelmäßige als auch einzigartige Firmenevents und Aktivitäten


Wir sind Kununu Top Company


Eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Mit Erreichung des Durchschnittscore von 3,8 gehören wir zu den nur 5% der Unternehmen, welche in 2022, 2023 und in 2024 mit dem "Top Company" Siegel seitens Kununu ausgezeichnet wurden. Erfahre jetzt mehr darüber, was unsere zufriedenen Mitarbeiter:innen über BabyOne sagen.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Senior mitarbeiter (m/w/d) technischer kundendienst
Langen
Bonava Deutschland GmbH
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter (m/w/d) für den 2nd level support
Hamburg
Labor Dr. von Froreich GmbH
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Reparatur / werkstatt mitarbeiter / monteur kaffeevollautomaten (w/m/x)
Leverkusen
expert Wallraff GmbH & Co. KG
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote BabyOne
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Retail Operations

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern