Rund um eine führende Recruiting Software mit hohem Funktions- und Modulumfang. Als Technical Support Specialist löst du die besonders komplexen Requests und wenn unser Helpdesk auf die Schnelle nicht weiterkommt.Klassifizierung, Priorisierung und Lösung von IT-Anwenderanfragen (1st & 2nd Level)
Austausch und enge Zusammenarbeit mit unseren weiteren IT-Fachabteilungen, von Entwicklung bis hin zu IT-Sicherheit und Datenschutz
Unterstützung bei der Weiterentwicklung unserer internen Wissensdatenbank
Abgeschlossene IT-technische Ausbildung oder Studium mit IT-Schwerpunkt (Informatik etc.)
Sicherer Umgang mit Datenbankabfragen (SQL)
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Idealerweise Berufserfahrung im technischen Kundensupport für Webapplikationen
Ein freundschaftliches und kollegiales Umfeld
Flexible Arbeitsmodelle (Vollzeit oder Teilzeit)
Trainings und Weiterbildungsmöglichkeiten
BAV und Kinderbetreuungszuschüsse
Möglichkeit hybrid zu arbeiten
Regelmäßige Teamevents