Ihre Aufgaben
* Durchführung der laufenden Buchhaltung für Immobilienobjekte, einschließlich Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
* Erstellung und Überprüfung von Betriebskostenabrechnungen sowie deren Kommunikation mit Mietern und Eigentümern
* Überwachung und Abstimmung von Zahlungseingängen und -ausgängen
* Verwaltung und Pflege der Mieterkonten sowie Bearbeitung von Rückfragen und Reklamationen
* Regelmäßige Abstimmung mit internen und externen Ansprechpartnern, wie Hausverwaltungen oder Investoren
* Sicherstellung der Einhaltung von gesetzlichen Vorschriften und Fristen im Immobilienmanagement
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares
* Erste Erfahrung in der Objektbuchhaltung ist wünschenswert
* Anwenderkenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen, idealerweise verfügen Sie darüber hinaus über praktische Erfahrung mit den gängigen Software Lösungen für Hausverwalter
* Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten