Alle Bürotätigkeiten, die in der Verwaltung eines Großhandels mit eigener Fertigung anfallen: Einkauf, Fertigungsplanung, Überwachung der Minimal-Maximal-Bestände, Verkauf, Auftragsbearbeitung, Warenwirtschaftssystem, Telefondienst, Dokumentenscan, allgemeine Büroaufgaben, vorbereitende Buchhaltung. Individuelle Schwerpunkte je nach Interesse und Erfahrung möglich.
Das Büro besteht aus 3 Mitarbeitern. Wegen altersbedingtem Ausscheiden unserer leitenden Bürokraft sind wir schnellstmöglich auf der Suche nach neuer Unterstützung in unserem Team.
Evt. auch Teilzeit, bevorzugt vormittags möglich. Berufserfahrung in Bürotätigkeiten erwünscht. Erfahrung in den Basisanwendungen von Windows Office (Excel, Word), Basis-Englischkenntnisse von Vorteil. Schwerpunkte im Job je nach Neigung und Qualifikation.
Wir sind ein international tätiges Großhandelsunternehmen mit eigener Fertigung, Lager, Logistik, tägliche Komissionierung, Versand per Paket und Paletten.
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit
Gehalt: 15,00€ - 19,00€ pro Stunde
Erwartete Arbeitsstunden: 8–25 pro Woche
Leistungen:
* Flexible Arbeitszeiten
* Gleitzeit
Ausbildung:
* Lehre/Ausbildung (Erforderlich)
Berufserfahrung:
* Büroarbeit: 2 Jahre (Erforderlich)
Arbeitsort: Vor Ort