Wir suchen eine Person, die Lust auf anspruchsvolle Aufgaben in einem Fashion-Tech Unternehmen hat. Du möchtest Verantwortung übernehmen und namhafte Kunden bei der Einführung unserer Software begleiten?
Als IT-Support-Engineer - Customer Success bist du für die Basiskonfiguration unserer Software verantwortlich, den 2nd-Level-Support und die Bug-Fixing. Du übernimmst selbstständig Projekte in den Bereichen Installation, Updates und Migration. Deine strukturierte Arbeitsweise wird erwartet.
Wir bieten flexible Arbeitszeiten, Barrierefreiheit und Inklusivität im Bürogebäude und Köpfen. Nach deiner Probezeit kannst du deinen individuellen Bonus wählen. Wir bezuschussen EGYM Wellpass, Belonio und das Deutschlandticket.
Für diese Position benötigen wir:
* Erfahrung in Systemadministration und Virtualisierungslösungen
* Ein grundlegendes Interesse an KI-Themen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse