Wir suchen eine motivierte und engagierte Person, die als Office Manager unsere Geschäftsleitung und das Team bei finanziellen, organisatorischen und operativen Themen unterstützt.
Unterstützung
* Finanzbuchhaltung (Erfassung von Eingangsrechnungen, Erstellung von Ausgangsrechnungen, Monatsabschlüsse)
* Durchführung betriebswirtschaftlicher Auswertungen und Analysen
* Administrative Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung im Bereich Finanzwesen, Buchhaltung, Controlling oder Assistenz
* Gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel); Erfahrung mit BMD, DATEV o. Ä. von Vorteil
* Strukturierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
* Organisationstalent mit hoher Serviceorientierung
* Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil