Fachkompetente Beratung, Betreuung und Durchführung informativer Verkaufsgespräche per Telefon, Chat, E-Mail etc. u. a. für Tarifwechsel, Vertragsverlängerungen und -optimierungen
Angenehme Telefonstimme und eine gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache
Anpassungsfähigkeit, Teamgeist und positive Grundeinstellung zur Tätigkeit als Kundenberater*in
EDV-Grundkenntnisse - der Umgang mit mehreren Systemen an PC oder Laptop sind Dir nicht fremd!
Du hast Lust auf flexible Arbeitszeiten, attraktive Benefits, flache Hierarchien und einen Verdienst von 2.200 - 2.500 Euro im Monat? Auch als Quereinsteiger*in kannst Du Dich, nach einer ausführlichen und bezahlten Schulung, im Bestandskunden-Vertrieb unserer Projektpartner, wie z.B. freenet AG, ERGO direkt, Volkswagen Financial Services und Vattenfall beweisen.
Deine Verdienstmöglichkeiten (bei 40h/Woche) liegen zwischen 2.250,- Euro und 2.700,- Euro/Monat (Basisvergütung + nach oben hin offene Provision)
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KiKxxl tritt für ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein, das Talente auf Grund ihrer Leistungen schätzt – unabhängig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft.