Mit über 25 Jahren Erfahrung gehören wir bundesweit zu den führenden Anbietern von Schutzkleidung, Ausrüstungsgegenständen sowie medizinischem Verbrauchsmaterial für Hilfsorganisationen und Rettungsdienste im deutschsprachigen Raum.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als engagierte/n
Mitarbeiter/in in der Auftragsabwicklung mit Teamleitungsfunktion (w/m/d)
~ in Vollzeit - Kennung 25TAA1
Mitarbeit in der Auftragsannahme und Auftragsbearbeitung
Bearbeitung von Retouren und Reklamationen
Kundenbetreuung per Telefon und Mail
erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
sicherer Umgang mit einem ERP-System
Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
Flexible Arbeitszeiten und nach der Einarbeitung die Möglichkeit, zeitweise aus dem Home-Office tätig zu sein
Attraktive Vergütung und Sozialleistungen sowie betriebliche Altersvorsorge
Ein modernes Arbeitsumfeld und eine offene Unternehmenskultur
Handels- und Dienstleistungsgesellschaft
~