Netto Marken-Discount ist ein führendes Unternehmen in der Lebensmitteleinzelhandelsbranche mit über 4.400 Filialen, rund 88.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie einem Umsatz von 17,6 Milliarden Euro.
">
Die Marke verfügt über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft und beschäftigt sich damit, täglich die größte Lebensmittelauswahl in Deutschland zu bestellen, kommissionieren und transportieren.
">
Aufgaben umfassen die Strategische Pläne für unsere Präsenz auf allen relevanten Plattformen wie TikTok, Instagram, Facebook und LinkedIn, das Projektmanagement, die Performance-Auswertung und Budgetmanagement.
">
Wir suchen nach jemandem, der nicht nur posten möchte, sondern echte Markenwirkung erzielen möchte. Wenn Sie strategisch denken, kreative Inhalte lieben und in einem Umfeld arbeiten möchten, in dem Sie wirklich etwas bewegen können, dann passen Sie gut zum Team.