E-Commerce Support (m/w/d)
Mit zu ihnen passenden Lösungen rund um IT und Digitalisierung wollen wir sie dabei unterstützen, Optimierungspotentiale auszuloten und neue Geschäftsansätze zu finden. Sicherstellung der Prozesse unserer XaaS E-Commerce Lösung gemeinsam mit dem Team
Ansprechpartner für das operative Partnermanagement unserer E-Commerce Lösung
Mitarbeit an den Abrechnungsvorgängen der E-Commerce Lösung (vom ISV bis zum Endkunden, Intercompany Billing, Businessauswertung)
Du unterstützt den Support für Fachanwender
Du hat eine abgeschlossenen kaufmännische Ausbildung
Du bringst mindestens 3 Jahre Berufserfahrung vorzugsweise in der IT Branche im Bereich E-Commerce oder im Vertriebsinnendienst im Bereich Cloud Lizenzgeschäft mit
Du bringst verhandlungssichere Deutschkenntnisse mit
Work-Life-Balance: Ein flexibles Arbeitszeitmodell, die Möglichkeit zur mobilen Arbeit und 30 Tage Urlaub
Sport- und Gesundheit: Wir möchten unsere Mitarbeiter fit und gesund halten, profitiere von unseren Kooperationen mit EGYM Wellpass und JobRad
Corporate Benefits: Profitiere von verschiedenen Vergünstigungsangeboten unterschiedlicher Unternehmen und Kooperationen. Verpflegung vor Ort: Neben Obst, Kaffee und Co. findest du direkt um die Ecke eine vielfältige Auswahl an Essens- und Einkaufsmöglichkeiten
Kein Stress am Morgen: Bei uns bist du nicht auf der Suche, denn wir haben Mitarbeiterparkplätze
Gemeinsam Stark: Bei uns erwarten dich flache Hierarchien, ein toller Teamspirit, eine familiäre Arbeitsatmosphäre sowie eigenverantwortliches Arbeiten
Perspektiven: Wir investieren in dich und bieten dir praxisorientierte Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Vorsorge für die Zukunft: Vorsorge ist uns wichtig, deshalb unterstützen wir dich bei einer betrieblichen Altersvorsorge für deine Zukunft
Dein Ansprechpartner
Deine Sandra vom Recruiting Team