Seit mehr als 20 Jahren denken wir an Entsorgungslogistik. Denken Sie mit uns!
Individuelle Lösungen im Bereich der Entsorgungswirtschaft haben uns zu einem führenden, zukunftsorientierten Entsorgungsunternehmen von Kfz-Werkstätten, Industrie und Handel im süddeutschen Raum gemacht.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Vollzeit und unbefristet:
Kaufmännische Teamleitung - Stellvertretung (m/w/d)
Faktura / Abrechnung
Unser Angebot
* modernes Entsorgungsunternehmen mit leistungsgerechter Vergütung
* eine unbefristete Festanstellung mit langfristiger Perspektive
* kostenfreie branchenspezifische Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen
* einen optimal ausgestatteten Arbeitsplatz mit aktueller Technik
* ein dynamisches, offenes und junges Team
* strukturierte Einarbeitung und kollegiales Umfeld
Ihr Aufgabengebiet
* Unterstützung und Vertretung der Teamleitung
* Verantwortung und Koordination für die fristgerechte Abrechnung aller Projekte
* Bearbeitung von Projekten und Sonderaufgaben im Bereich der Abrechnung
* Mitwirkung bei dem Aufbau neuer Projekte
Voraussetzungen
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung im Bereich Abrechnung ist von Vorteil
* selbständige, zielorientierte und präzise Arbeitsweise
* kompetente, überzeugende hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit
* ausgeprägte, gelebte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
* Umgang mit ERP Systemen, vorzugsweise Navision / enwis)
* sicherer Umgang mit MS-Office
* sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Sprachniveau mind. C1
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Senden Sie diese vorzugsweise per E-Mail an bewerbung@scherer-logistik.de an Herrn Jochen Scherer.
Berufserfahrung
* 2 - 3 Jahre Berufserfahrung