Sie
lieben digitalen Vertrieb
und haben eine
Leidenschaft für Premium-Genuss?
Sie möchten den Erfolg des
Online-Shops
einer
international geschätzten Traditionsmarke
verantworten? Sie schätzen die Nähe zur Elbe für eine hohe Lebensqualität?
Dann sollten wir miteinander sprechen.
Wir suchen für unseren Mandanten im Zuge einer
Direktvermittlung
zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Online Marketing / Onlineshop Manager (m/w/d)
für den Unternehmensstandort
Wedel
, Schleswig-Holstein
- Sie schließen einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit unserem Kunden -
Ihr möglicher neuer Arbeitgeber ist ein etabliertes,
international agierendes Familienunternehmen,
das in der
Premium-Kaffee-
und
Genussmittel-Branch
e tätig ist. Man steht für höchste Produktqualität, traditionelle Handwerkskunst und den authentischen Genuss des südländischen Lifestyles.
Das erwartet Sie - Ihre Benefits
:
Gehaltspaket: Bis zu
53.000 EURO Bruttojahresgehalt
(mit evtl. kleinen Spielraum nach oben) je nach Berufserfahrung/Qualifikation
Fahrtkostenzuschuss
Sehr abwechslungsreiche Aufgaben und großer
Gestaltungsspielraum
Unterstützung bei beruflicher und persönlicher
Weiterbildung
Familiäres Umfeld
und vieles mehr….
Ihre Aufgaben:
* Verantwortung für die
B2C-Online-Shops inkl. der
Performance
(Conversion-Rate-Optimierung (CRO), Usability und Customer Journey)
* Sortiments- und Content-Management:
Pflege und Optimierung von Produktbeschreibungen, Bildern und Landingpages, um Produkte ideal in Szene zu setzen.
* Community-Management:
Interaktion mit unseren Kunden über Social Media Plattformen
* Planung, Koordination und Umsetzung von
Online-Marketing-Aktionen
(z. B. Gutscheincodes, thematische Kampagnen etc.)
* Analyse und Reporting
relevanter Kennzahlen (Umsatz, Traffic, Absprungrate) und Ableitung konkreter Handlungsempfehlungen.
* Schnittstelle
zu Logistik und Kundenservice und externen Dienstleistern
Unsere Anforderungen
* Starke Marketingkompetenzen mit einem Schwerpunkt auf digitalen Marketing-Tools und Strategien
* Analytische Fähigkeiten und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Erfahrung in diversen Bereichen des Performance-Marketings und Social Media
* Ein abgeschlossenes Studium im Bereich E-Commerce/Online Marketing, eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Spaß an der Arbeit in einem kleinen Team
Diese Mischung macht's. Sind Sie das? Dann lassen Sie uns gemeinsam herausfinden, ob diese Position die richtigen Chancen und Perspektiven für Sie bietet
Randstad Talent Consulting bietet Ihnen
* Absolute Vertraulichkeit sowie Einhaltung von Sperrvermerken
* Passgenaues Briefing zu der beschriebenen Position und unserem Mandanten
* Professionelle Sichtung und ggf. individuelle Anpassung Ihrer Bewerbungsunterlagen
* Zielgerichtete Platzierung Ihres Profils bei den Entscheidungsträgern
* Vermittlung von Fach- und Führungskräften zu unseren attraktiven Kundenunternehmen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
* Neue Chancen – mit Randstad Talent Consulting. Wir sind spezialisiert auf die Suche nach Fach- und Führungskräften* zur Festanstellung bei Top-Unternehmen. Dabei verbinden wir individuelle und persönliche Beratung mit höchster fachlicher Kompetenz. So ermöglichen wir Ihnen exklusiven Zugang zu unveröffentlichten Stellenangeboten, verkürzen Ihren Bewerbungsprozess und finden genau die richtige Position für Sie. Denn wir stehen für das Versprechen, gemeinsam weiterzukommen.