Wie ein Kundenberater deine Zukunft gestalten kannst
Machst du Lust auf eine Herausforderung, bei der Deine Persönlichkeit zählt und nicht nur Dein Lebenslauf?
Aufgaben als Kundenberater
* Produkte präsentieren und Vorteile erläutern
* Neukunden und Bestandskunden zuverlässig und professionell betreuen
* Gespräche und Ergebnisse in übersichtlicher Form dokumentieren
* Interne Schulungen und Team-Meetings nutzen, um Dich kontinuierlich weiterzuentwickeln
Erforderliche Qualifikationen
* Deutsch fließend sprechen
* Freundlich, offen und gerne auf Menschen zugänglich sein
* Lust haben, Neues zu lernen und Dich weiterzuentwickeln
* Zuverlässig sein und gerne im Team arbeiten
* Verkaufserfahrung ist ein Plus, aber auch als Quereinsteiger bist Du herzlich willkommen
Vorteile
* Individuelle Einarbeitung: Dein persönlicher Trainer begleitet Dich vom ersten Tag an
* Karriere & Weiterbildung: Regelmäßige Schulungen und klare Aufstiegschancen
* Attraktives Gehalt: Leistungsorientierte Vergütung und transparente Boni
* Teamgeist & Arbeitsumfeld: Kollegiales Miteinander und moderne Arbeitsplätze
Bist du bereit für eine neue Herausforderung?