Das Volkswagen Fußball-Center ist ein crossfunktionales Team, das sich aus den Fachbereichen Marketing und Kommunikation zusammensetzt, und alle nationalen Fußball-Partnerschaften der Marke Volkswagen betreut. Wir stellen sicher, dass unsere Partnerschaften in der Integrierten Kommunikation berücksichtigt werden und eine 360°-Aktivierung aller unserer erworbenen Sponsoring-Rechte stattfindet. Darüber hinaus sind wir strategischer Berater unserer internationalen Vertriebsmärkte und setzen eigene Veranstaltungen um. Während des Praktikums bei uns bieten wir Ihnen einen umfangreichen Einblick in alle relevanten Bereiche der Sponsorship-Aktivierung. Sie werden aktiv mit in die Konzeptions-, Planungs- und Ausführungsphasen involviert und übernehmen hierbei eigene Aufgaben. Der Praktikumsstart ist für Februar 2026 geplant. Die gewünschte Einsatzdauer beträgt ca. 6 Monate.
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de