Das sind wir: Wir sind mehr als eine Bank. Als Genossenschaftsbank mit starkem regionalem Fokus machen wir Banking einfach, menschlich und digital. Dabei legen wir besonderen Wert auf Vertrauen, Respekt und Verantwortung – sowohl gegenüber unseren Kundinnen und Kunden als auch im Team. Denn #WirsindHeimat Ihre Aufgaben als Firmenkundenberater*in: Sie beraten unsere Firmenkunden nachhaltig und eigenverantwortlich. Sie akquirieren Neukunden und erweitern aktiv unser Netzwerk durch den Ausbau bestehender Kundenverbindungen. Sie repräsentieren unsere Bank nach außen und pflegen wertvolle Netzwerke. Sie arbeiten engagiert an Zukunftsprojekten mit und gestalten die Weiterentwicklung unserer Bank aktiv mit. Ihr Profil als Firmenkundenberater*in: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/-frau. Erste Erfahrungen in der Kundenberatung, idealerweise im Bereich Gewerbekunden. Freude am Vertrieb und der Arbeit mit Geschäftskunden. Teamfähigkeit, Flexibilität und die Bereitschaft, sich in einem dynamischen Umfeld weiterzuentwickeln. Wünschenswert: Erste Erfahrungen in den Bereichen Firmen- und Personenversicherungen sowie im Bereich Bausparen und Firmenzahlungsverkehr.Das bieten wir Ihnen: Flexibilität: Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit so, dass sie zu Ihrem Leben passt, inkl. Work-Life-Benefits: 30 Tage Urlaub + 4 zusätzliche freie Tage – für mehr Zeit mit Familie und Freunde. Weiterbildung: Entwickeln Sie sich mit maßgeschneiderten Weiterbildungsangeboten und individuellen Karriereprogrammen weiter. Gesundheit: Von Sport-Events bis zum Job-Rad – weil uns Ihr Wohlbefinden wichtig ist. Keywords: Bank Clerk, Location: Mayen, Rheinland-Pfalz, RP - 56727