Wir entwickeln Kunden, die sich auf der Welle der Digitalisierung befinden. Top-Player im E-Commerce wie adidas, Wago, TUI, C&A, aber auch Verlage wie Neue Westfälische Zeitung, Volksstimme und vor allem internationale Hersteller, mit sehr großen Datenmengen und Bedarf an internationalem Content.
Unsere Arbeit versetzt die Pioniere der Branche in die Lage, automatisiert Daten und/oder Content zu normieren, zu glätten, zu strukturieren und anzureichern – und dies alles vollautomatisch. Kurz gesagt: Wir können aus Texten Datensätze mit Attributen und Attributswerten machen, oder aus Daten auf Knopfdruck unique, conversionstarke und SEO-relevante Produktbeschreibungen und Kategorieseiten erstellen und publizieren. Und das in 110 Sprachen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Marketing Mitarbeiter/in (30h) in Festanstellung.
Dein Anschreiben wünschen wir uns in deutscher Sprache.
Dein Ziel ist klar definiert: mehr gebuchte Online-Demos pro Monat. Modernisierung & Pflege unserer Website (WordPress)
Optimiert für SEO, SEA und Conversion – mit klarem Fokus auf Leadgenerierung.
Keine Social-Media-Werbung, keine AdWords-Kampagnen –
Eigenständige Content-Erstellung für Mailingstrecken und Newsletter
Du willst kein klassisches Agentur-Marketing machen, sondern echte Wirkung erzielen.
Agile Arbeitsweise, offene Kommunikation und Raum für kreative Lösungen
Karriereperspektiven – Entwickle dich mit uns weiter und sammle wertvolle Erfahrungen für deine Zukunft
Remote arbeiten zu 100 %
Zeitsouveränes Arbeiten: Du planst deine Arbeiten & Zeit grundsätzlich selbst, sie müssen jedoch in der Zusammenarbeit mit Kunden und Kollegen harmonieren (Zeitfenster, aus Erfahrung Mo-Fr 7–18 Uhr)
Wir arbeiten ausschließlich remote. Wir freuen uns, dich dann zügig zu einem Web-Interview einzuladen.