Das technische Facility Management-Team sucht einen Objektleiter/ Objektmanager im Bereich der technischen Gebäudetechnik.Hauptaufgaben:Leitung des technischen Teams vor OrtKoordinierung und Kontrolle von Wartungen, Instandhaltungen und PrüfungenQualitätssicherung und Einhaltung gesetzlicher VorschriftenSteuerung und Überwachung von FremdfirmenUnterstützung bei Ausschreibungen und ProjektentwicklungenKundenkommunikation und regelmäßiges ReportingBudgetverantwortung inkl. AngebotserstellungAnforderungen:Mehrjährige Erfahrung in der GebäudetechnikIdealersweise erfolgreicher Abschluss zum Meister oder staatl. geprüfter Techniker/Fachwirt in der Fachrichtung GebäudetechnikUmfassende Kenntnisse in den Bereichen Elektro, Heizung, Klima, Lüftung und SanitärVorausschauendes und lösungsorientiertes ArbeitenSicherer Umgang mit MS OfficeFührerschein Klasse B (von Vorteil)Benefits:Attraktive BezahlbedingungenIndividuelle Zielvereinbarungsprämie30 Tage Urlaub plus Weihnachten und Silvester freiGeregelte Arbeitszeiten mit ÜberstundenausgleichLangfristige PerspektivenVielfältige Vorteile beim Corporate Benefits ProgrammJobRad-Leasing für private RadtourenAttraktive SportangeboteWeiterbildungsmöglichkeitenWeitere Informationen:Digital arbeiten mit iPhone und iPad ausgestattetFlexible Anpassung an individuelle BedürfnisseMitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm