Als Berater im Bereich Customer Relations arbeitest du eng mit unserem Management zusammen, um Entscheidungen zu treffen und unsere Performance-Teams zu unterstützen.
Wir erkennen Risiken und beraten unsere Kunden als aktivem Businesspartner. Unsere Entscheidungen werden nie aus dem Bauch heraus getroffen, jedoch muss das Bauchgefühl im Team stimmen.
Deine Aufgaben
* Als Controller bist du Ansprechpartner für Themen im Bereich Customer Relations (z.B. Lidl Plus), Marketing und Brand.
* Verantwortung für das Reporting wichtiger Geschäfts- und Finanzkennzahlen und Aufbereitung der Ergebnisse in Präsentationen.
* Erstellung von Ad-hoc Analysen von relevanten KPIs zur Unterstützung in der Entscheidungsfindung.
* Ansprechpartner für betriebswirtschaftliche Themen der Lidl-Länder (Forecast & Analyse).
* Projektbezogene Sonderauswertungen und Unterstützung in der Ableitung von Handlungsempfehlungen.