Dafür suchen wir DichDu bist verantwortlich für die Erreichung der operativen Ziele der Reparaturwerkstatt Medizintechnik innerhalb des Global Service Center Lübeck. Du stellst die Umsetzung der Dräger Business-Prozesse bezüglich der vorgegebenen Kosten, Qualität, Termintreue und Flexibilität sicher und legst einen Schwerpunkt auf die kontinuierliche Verbesserung.Deine zukünftigen Aufgaben:Direkte und zielorientierte Führung eines Teams von ca. 30 Mitarbeitenden – basierend auf den Dräger-Werten und -LeitlinienFörderung der bereichsübergreifenden Zusammenarbeit, insbesondere mit Business Development, Order Management, Produktionsplanung und DispositionSicherstellung, Weiterentwicklung und konsequente Umsetzung relevanter Prozesse – inklusive Vorbereitung und Begleitung interner und externer AuditsVerantwortung für die Einhaltung und Umsetzung betrieblicher Ziele und VorgabenErstellung und Kontrolle des Kostenstellenbudgets sowie Mitwirkung bei Budget- und InvestitionsplanungDas bringst Du mitErfolgreich abgeschlossenes technisches und/oder wirtschaftliches StudiumLangjährige Berufserfahrung im technischen Vertrieb oder Service – idealerweise auch internationalAusgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und hohe ProblemlösungskompetenzFührungserlebnis, Zielstrebigkeit und interkulturelle KompetenzSicherer Umgang mit Microsoft Office und SAPVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftDeine Aufgaben bearbeitst Du strukturiert und eigenständig. Dabei überzeugst Du durch Deine zielgruppengerechte Kommunikationsfähigkeit. Deine Kundenorientierung sowie Dein unternehmerisches Denken und Handeln rundet Dein Profil ab.Dein neuer ArbeitsplatzIm Global Service Center Lübeck bieten wir vielfältige Servicedienstleistungen für unsere Kunden weltweit an - von der Gerätewartung über die Schadensanalyse bis hin zur Tiefenreparatur für das gesamte Dräger Portfolio. Unser Ziel ist es, unseren Service kontinuierlich auszubauen und anzupassen, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Wir haben eine hohe Kompetenz für komplexe Reparaturthemen und möchten unsere Rolle als Partner erster Wahl im Bereich Global Services stärken.Wer wir sindVom Krankenhaus über die Industrie bis zur Feuerwehr verlassen sich Menschen weltweit auf unsere Produkte: hochmoderne Technik, die echte Ingenieurskunst mit der digitalen Zukunft verbindet. Mit über 130 Jahren an Erfahrung, Herzblut und den mutigen Ideen von mehr als 16.000 Mitarbeitenden setzen wir uns dafür ein, dass aus Technik ›Technik für das Leben‹ entsteht. #J-18808-Ljbffr