Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Sachbearbeitung im Logistikbereich speziell Zoll und Export Kenntnisse im Logistikbereich sind von Vorteil aber nicht Voraussetzung Dateneingabe Umfassende Einarbeitung erfolgt Fachliche Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Büroorganisation und Ablauforganisation, speziell im Bereich Logistik, von Vorteil gute kommunikative Fähigkeiten Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen Gute MS - Office Kenntnisse Englischkenntnisse von Vorteil Führungszeugnis ohne Einträge Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Eine offene Unternehmenskultur mit hervorragendem Betriebsklima! Einen unbefristeten Vertrag und leistungsgerechte Bezahlung Flexible Arbeitszeiten, Überstundenausgleich und überdurchschnittliche Sozialleistungen Volle Unterstützung bei Ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung