What You Can Expect :
DAS ERWARTET DICH BEI UNS
* In deiner Rolle bildest du die Schnittstelle zwischen der Disposition, dem Umschlagslager, unseren Empfangspartnern und Kunden.
* Zu deinen täglichen Aufgaben gehören die Sendungsverfolgung sowie die professionelle Kommunikation und Beratung bei allen Anfragen unserer Kunden.
* Mit einem geschulten Blick für Details erarbeitest du Lösungsvorschläge für jede sich ergebende Herausforderung.
* Du bist der kompetente Ansprechpartner für Kunden und Partner, mit denen du eng und vertrauensvoll zusammenarbeitest.
* Mit Elan und Ideenreichtum arbeitest du an der aktiven Verbesserung der Servicequalität.
What You Bring:
DAS BRINGST DU MIT
* Deine Basis bildet eine kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Spedition und Logistikdienstleistung, und du hast Erfahrung im Bereich Reklamationsmanagement.
* Für dich steht Serviceorientierung an erster Stelle: Du hast Freude daran, Kunden kompetent zur Seite zu stehen und zeigst dabei hohes Geschick in der Problemlösung.
* Mit gängiger Speditionssoftware kennst du dich bestens aus und hast Freude an der telefonischen Beratung sowie am Aufbau von Kundenbeziehungen.
* Gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift machen dich zum perfekten Kandidaten.
* Als engagierter, kommunikationsstarker, flexibler und belastbarer Teamplayer übernimmst du gerne Verantwortung und denkst unternehmerisch.