Als Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst haben ein Gespür für Kundenbedürfnisse, zeichnen sich durch eine vertriebsorientierte Handlungsweise sowie kundenorientierte Denkweise aus und sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Sie arbeiten gern im Team und trotzdem eigenverantwortlich?
Dann bietet sich Ihnen diese spannende Perspektive im Raum Freiburg.
Wir unterstützen unsern Kunden, ein internationales Unternehmen aus der Gerätebau, nördlich von Freiburg, auf der Suche nach einem Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst.
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Betreuung und Beratung von Kunden sowie vollständige Auftragsabwicklung
* Kommunikation mit Lieferanten zur Klärung von Fragen und technischen Anliegen
* Entwicklung individueller Lösungen entsprechend Kundenbedürfnissen
* Unterstützung bei der Vorbereitung von Messeauftritten
* Pflege und Verwaltung von Stammdaten
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit erster Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst in einem produzierenden Unternehmen
* Souveräner Umgang mit MS Office-Anwendungen und ERP-Systemen, SAP-Kenntnisse von Vorteil
* Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Kundenorientierte Denkweise, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick
* Eigeninitiative, Kreativität und Engagement
Ihre Vorteile bei unserem Kunden:
* Gehalt: 45.000 - 50.000 € Jahresbrutto
* Unbefristeter Arbeitsvertrag, flexible Arbeitszeiten, 1-2 Tage Home Office
* Betriebliche Altersvorsorge, Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Gesundheitsmanagement und Jobrad
* u.v.m.
Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Frau Katri Kuckling
freiburg-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Zollhallenstraße 5
79106 Freiburg
Telefon+49 761/389080