Ihr Aufgabenbereich
* User-Support per Telefon und Remote
* Überwachen des Incident-Managements
* Fehleranalyse und -behebung
* Begleiten von Prozessen, Technologien und Optimierungen
* Installation, Konfiguration, Update, Aufrüstung und Reparatur von Clients (z.B. PCs, Drucker, Displays und sonstige Peripherie)
Ihr Profil
* Abgeschlossenes Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) Fachrichtung Systemintegration oder Vergleichbares
* Kenntnisse von Hardware, Betriebssystemen, marktgängiger Software und IP-Netzwerken
* Erste Erfahrung in der Anwendung eines Helpdesk-Systems
* Präzises, konzentriertes und engagiertes Arbeiten
* Freude im Umgang mit Menschen und am Vermitteln von Fertigkeiten und Wissen
* Weiterbildungsinteresse, Organisationsgeschick, strukturierte, lösungsorientierte und nachvollziehbare Arbeitsweise
* Flexibilität und Einsatzbereitschaft sowie Zuverlässigkeit und Loyalität
Darauf können sie sich freuen
* Die Mitarbeit in einem erfolgreichen und hoch motivierten Team
* Mitarbeiterevents z.B. Familientag, Fußballturnier
* Ein attraktives Gehaltspaket inklusive Sonderzahlungen z.B. Weihnachts-/Urlaubsgeld
* Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Online-Dienstleister
* 30 Tage Urlaub
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten über die interne HORN Akademie
* Angenehmes familiäres Betriebsklima mit flachen Hierarchien