Ihr nächster Schritt - als Assistenz der Geschäftsführung in einem dymamischen und zukunftsorientierten Familienunternehmen.
Auf Sie wartet ein abwechslungsreicher Verantwortungsbereich und die Möglichkeit aktiv neue Prozesse mitzugestalten.
Ihre Aufgaben:
* Zuverlässige Unterstützung der Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben im Tagesgeschäft
* Betreuung und Umsetzung eigener Projekte sowie aktive Mitgestaltung und Implementierung neuer Prozesse
* Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen und Besprechungen
* Erstellung von Präsentationen und Berichten
* Zentrale Schnittstelle für interne und externe Partner
* Abstimmung und Koordinierung mit anderen Unternehmensbereichen
* Selbstständige Erledigung der Geschäftskorrespondenz
Ihre Qualifikation:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zur/zum Bürokaufmann/frau, Industriekaufmann/frau oder vergleichbare Qualifikationen
* Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz (m/w/d) vorwiegend mit eigenem Verantwortungsbereich
* Hervorragende Merk-, Team- und Kommunikationsfähigkeit und schnelle Auffassungsgabe
* Energiegeladene und vertrauliche Persönlichkeit mit Organisationstalent
Ihr Vorteil:
* Direkte und unbefristete Festanstellung bei unserem Kunden
* Attraktives Gehalt und weitere optionale Benefits
* Spielraum für Kreativität und Eigenverantwortung in einem expandierenden Unternehmensumfeld
* Teamevents
* Flache Hierarchien mit Duz-Kultur
Ihr Kontakt zu Hofmann:
Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 0941-40924-0 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: jobs-Regensburg2@hofmann.info
Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören!