- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben
- Arbeit im spezialisierten und engagierten Team
- Ein Mehr an Gestaltungsspielraum
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Flexible Arbeitszeiten
- Homeoffice
- Eine 39-h-Woche
- 13. Monatsgehalt
- Betriebliche Altersvorsorge
- Individuelle Personalentwicklung entsprechend Ihrer Fähig- und Fertigkeiten
- Förderung von Weiterbildungen
- Umfassendes Gesundheitsmanagement
- Gute Verkehrsanbindung und Parkplatz
- Jobrad - mit dem Fahrrad zur Arbeit
- Sonstige umfangreiche Zusatzleistungen
Wir sind Profis in puncto Wärme. Entsprechend wichtig ist uns auch die Herzenswärme und der Wunsch, dass sich alle, die mit uns zu tun haben, wohlfühlen. Ob Kund*innen, Partner*innen oder Mitarbeiter*innen - wir setzen auf vier wichtige Faktoren: Vertrauen, Offenheit, Wertschätzung und Zusammenhalt.
- Verbuchung der Material Zu- und -abgänge
- Rechnungskontrolle und Rechnungsprüfung
- Überwachung der Lieferscheine mit den Bestellungen von Material bzw. Lieferungen
- Kontrolle und Rechnungsprüfung der Eingangsrechnung sowie Material und Dienstleistungsrechnungen
- Abrechnung und Abwicklung von Reklamationen
- Unterstützung bei der Materialannahme und Ausgabe
- Unterstützung bei Aufgaben der Haus- und Grundstücksverwaltung, z.B. Schriftverkehr, Terminvereinbarung, Intranet News, Pflanzenpflege, Einweisung von Dienstleister etc
- Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie erste Erfahrungen im kaufmännischen Bereich
- Erfahrung im Umgang mit technischen Materialien wünschenswert
- Gutes Dispositions- und Planungsvermögen
- Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und eine hohe Servicebereitschaft
- Eine eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise
- Sehr guter Umgang mit MS-Office, idealerweise besitzen Sie Kenntnisse in ERP- und CRM-Systemen