Für unser VermögensberatungsCenter suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vertriebsassistenz (m/w/d) Hier bringen Sie Ihr Herzblut ein: Unterstützung der Berater bei der Bearbeitung anfallender Geschäftsprozesse im Kundengeschäft EDV-Erfassung der Eröffnung von Konten und Depots für private und juristische Personen Vor- und Nachbereitungen von Kundenterminen Mithilfe bei der Organisation von Kundenveranstaltungen / Kundentelefonkonferenzen Entgegennahme von Kundentelefonaten und Bearbeitung der Kundenanliegen Fallabschließende Bearbeitung von Kundenanliegen/-anfragen in Serviceprozessen wie z.B. Zahlungsverkehr, Onlinebanking Erfassung von beratungsfreien Wertpapieraufträgen Bearbeitung von Erbfällen/Nachlässen Koordination von organisatorischen Aufgaben Hierfür schlägt ihr Herz: Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung im Bankbereich Offen für Weiterbildungsangebote für die berufliche und persönliche Entwicklung Digitale Affinität Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsstärke Wir freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Sie haben konkrete Fragen zu den Tätigkeiten? Dann wenden Sie sich gerne direkt an René Goldberg (Vertriebsleiter VermögensberatungsCenter) unter 02651 87 -6220. Sie haben Fragen zum Bewerbungsverfahren? Unsere Personalentwicklung ist gerne für Sie da: Inga Pott (02651 87 -6141, inga.pott@kskmayen.de).