Unser Kunde sucht in Brandenburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Approbierten Assistenzarzt Innere Medizin (m/w/d) .
Das wird Ihnen geboten
* Breite internistische Ausbildung in einer Abteilung mit Möglichkeit der Weiterentwicklung in Richtung Kardiologie oder Gastroenterologie
* ein attraktives, modernes und innovatives Arbeitsumfeld
* eine gezielte Einarbeitung
* 30 Tage Urlaub/Jahr bei einer 5 Tage/Woche
* Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Im Rahmen von familienfreundlichen Arbeitsplätzen unterstützen wir u.a. die Vereinbarkeit von Beruf und Familie
* Vergütung nach dem TV Sana Ärzte
* Deutschlandticket-Zuschuss
* Attraktive Mitarbeiterangebote bei bekannten Marken (Corporate Benefits)
Das erwartet Sie
* Fachkundiges und kompetentes Versorgen unserer Patienten
* Du arbeitest eng mit dem leitenden Oberarzt der Abteilung und der pflegerischen Teamleitung zusammen
* Abwechslungsreiche Tätigkeit im OP sowie auf Station
* Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen des Hauses
* Teilnahme am Dienstsystem
Das bringen Sie mit
* Deutsche Approbation
* Zuverlässigkeit und Flexibilität zeichnen dich aus, ebenso hohe Sozialkompetenz und Kommunikationsstärke, Begeisterungsfähigkeit und Teamorientierung
* Bereitschaft zu kontinuierlicher Fort- und Weiterbildung
* Teilnahme am Bereitschaftsdienst
Die CEP GmbH ist Ihre spezialisierte Personalberatung für Ärzte -- kostenlos, direkt und effizient. Mit über 800 Kliniken für Sie.
**Ihre Vorteile: **
* Individuelle Jobsuche -- Passgenaue Stellen bundesweit
* Facharztweiterbildung -- Kliniken mit passender Weiterbildungsermächtigung
* Keine Kosten -- Unsere Vermittlung ist kostenlos
* Exklusive Klinik-Kontakte -- Direktzugang zu Top-Kliniken
* Professionelle Bewerbung -- Wir optimieren Ihr Profil und organisieren Vorstellungsgespräche
* Schnelle und diskrete Vermittlung -- Anonym und zielgerichtet
* Umfassende Unterstützung -- Behördliche Prozesse, Coachings, Wohnungssuche und mehr
**Senden Sie uns bitte Ihren Lebenslauf, Urkunden und wenn vorhanden Arbeitszeugnisse. **