Stellenbeschreibung
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz für unsere Objektleitung (m/w/d) in Teilzeit - ca. 25 bis 30 Stunden wöchentlich.
Wir, die Deimel und Bendisch GmbH mit Sitz in Sankt Augustin, sind seit 1982 im Bereich der Gebäudereinigung im Rhein-Sieg-Kreis und Bonner Raum tätig. Durch unser jahrzehntelanges Bestehen sind wir ein zuverlässiger Arbeitgeber und bieten Ihnen Zukunftssicherheit und eine positive Arbeitsatmosphäre.
Ihr Aufgabenbereich
* Unterstützung unserer Objektleitung in der fachgerechten Führung, Planung, Ein- und Unterweisung unserer Mitarbeiter
* Bindeglied zwischen unseren Mitarbeitern, den Kunden und der Geschäftsleitung
* Kontrolle der vereinbarten Dienstleistungen zur Qualitätssicherung
* Ansprechpartner für Materialbestellungen und Objektbestückung
* Unterstützung der Bearbeitung von Reklamationen sowie Korrespondenz mit den Kunden
Ihr Profil
* Berufserfahrung in den Bereichen Gebäudereinigung, Kundenbetreuung und Mitarbeiterführung
* Strukturiertes, kunden- und serviceorientiertes Arbeiten
* Freude am Umgang mit Menschen
* Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift
* Führerschein Klasse B
Wir bieten Ihnen
* Die Möglichkeit einer verantwortungsvollen und vielseitigen Tätigkeit
* Kurze Entscheidungswege und wertschätzender Umgang in einem inhabergeführten Unternehmen
* Die Bereitstellung eines Firmenwagens
* Beschäftigung in Teilzeit ca. 25 – 30 Stunden wöchentlich in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
Kontaktinformationen
Herr Stemmler ist Ihr Ansprechpartner. Sie erreichen ihn unter 02241 39181-19 oder 0172 2525794. Gerne können Sie sich auch per E-Mail bewerbe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an info@deimel-bendisch.de .
⌚ Mo-Do: 8:00-16:30 Uhr | Fr. 8:00-14:00 Uhr
Hier gehts zur Kontaktseite!